Gegen sowas bin ich allergisch....
Habe ich irgendwas verpasst? Wenn ja, dann kläre mich doch bitte mal auf
Die zu verticken wäre bestimmt sinnvoller als die in die Tonne zu hauen, vllt. findet sich ja noch ein Abnehmer dafür, wäre ja schade drum.
Gegen sowas bin ich allergisch....
Die zu verticken wäre bestimmt sinnvoller als die in die Tonne zu hauen, vllt. findet sich ja noch ein Abnehmer dafür, wäre ja schade drum.
Sowas Wertvolles gibt man gerne weiter an gleichgesinnte Bastler oder Leute die uneigennützig alte Hardware reparieren und/oder konservieren.Das meinte ich damit,min Jung.
Beim Wort "Verticken" ticke ich aus.
Ja und die findet man wohl bei Ebay, oder halt hier.
Problem ist aber, ich kann ja gar nich 100% garantieren das die funktionieren, die lagen auf ner Fensterbank.
Das Gebäude steht schon seit 10 Jahren leer
Ja und die findet man wohl bei Ebay, oder halt hier.
Problem ist aber, ich kann ja gar nich 100% garantieren das die funktionieren, die lagen auf ner Fensterbank.
Das Gebäude steht schon seit 10 Jahren leer
Solange die ned verrostet san und alle Pins drauf sind und ned grossartig verbogen,kann ned viel sein - Die Dinger halten schon was aus.
Solange die ned verrostet san und alle Pins drauf sind und ned grossartig verbogen,kann ned viel sein - Die Dinger halten schon was aus.
Einige Pins (nicht alle) sind ganz leicht verbogen, kann man aber bestimmt wieder richten.
Habe auch schon damit begonnen. Die Frage ist halt nur lohnt sich der Auffwand und bekommt man da überhaupt noch was für?
Bei Ebay finde ich überhaupt nichts, oder ich suche einfach nur falsch
Beim Wort "Verticken" ticke ich aus.
Gibt es überhaupt irgend ein Wort oder eine Tatsache, bei der Du nicht das Rumpelstilzchen machst?
me,
hat doch tatsächlich,
wieder DVD's in Griffel bekommen,
die man umdrehen muß,
statt DJane zu spielen !!!
🧛🏻♀️🦇🩸😈😋
Oh, wie habe ich das gehasst. Solche Filme wurden damals schon sofort gerippt, damit man bloß nicht mitten im Film die Disk umdrehen musste.
Layerwechsel war aber anfangs ein ähnliches Trauerspiel. Wenn man nicht den richtigen Player hatte, hing es auch da ein paar Sekunden.
Ich bin voll auf der Seite von Muse.
Sie müsste ja mit einen Nissan fahren!!Muse ist die Heldin des Tages
Ich frage mich nur, wozu kauft man sich ein Auto, wenn man es dann nicht benutzen will?
Gegenfrage: Warum kaufen wir so Sportartikel oder Gemüse, obwohl wir Sie nie Benutzen wollen?
Das System auf einer "lahmen" einfachen SSD?
Warum nicht auf der viel schnelleren M2?
Die Zeit, die Windows zum Hochfahren mit der "lahmen" SSD braucht, ist genau die zeit, die Kalle zum Besuch des DIXI braucht.
Die Zeit, die Windows zum Hochfahren mit der "lahmen" SSD braucht, ist genau die zeit, die Kalle zum Besuch des DIXI braucht.
Puh...des is aba knapp bemessen,bei den Mengen,die er verdrückt und wieder raus(d)rückt...a bissal knapp.....
Wer weiß, was Er alles im Autostart hat!
Jaaa, wenn ihr den Kalle nicht hättet, wäre euer Leben doch entscheidend langweilig !!!
1. Meine "Reisschüssel" ist Tuningobjekt, Hobby und Leidenschaft... wer da nicht mitreden kann, "Fresse" halten !!!
2. Meine Gamingstation ist sowas von flott... genauso, wie die 230 PS von der "Risi Bisi Schüssel" !!! + 227
3. Bin später (im Laufe des Tages) auf dem Dixi, werde an euch denken und euch einen schei**en !!!
Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tach,min Jung.
1. Meine "Reisschüssel" ist Tuningobjekt, Hobby und Leidenschaft... wer da nicht mitreden kann, "Fresse" halten !!!
Sollte DAS nicht deine Muse sein?
mein lieber Kalle
--> -->-->