..hat dieser lustige Witz mit "...Preis über Nacht..." also auch schon im Freizeit & Funbereich eingeschlagen....Vielen Dank an den Arsch Verein "Ein Unguter".
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, da ist einer persönlich vorbeigekommen um den Preis zu erhöhen.
-
Ja, hab zu ihm gesagt "Dann bleibts"
Irgendwo kommt sicher mal wieder ein Angebot. Mehr als 30€ zahl ich für dieses Spiel nicht. 80€ ...
Ich habe gestern Abend an die Filiale eine Email geschrieben und sachlich meine Erfahrung geschildet und um eine Stellungnahme gebeten. Mal sehen ob sich jemand dazu herablässt und mir eine Antwort verfasst. -
-
Alexander1970
7. Oktober 2024 um 08:37 Habe gesehen, das "IGEL-Zubehör" kommt schon morgen #Express... das sind 4,99 € Unterhaltskosten für den "stacheligen" Zögling !!!
-
Valve ist mal wieder völlig unfähig Wartungsarbeiten sinnvoll abzuwickeln - gerade sind seit einigen Minuten wieder alle Steam-Services platt
-
Um wieviel Uhr wäre dem Herrn denn genehm?
-
Ich habe gehört, dass es bei Weltkonzernen im 21. Jahrhundert Möglichkeiten geben soll, "maintenance work" durchzuführen, ohne dass dabei gleich alle Services "fucked up" sind.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
fies Grinsen,
während ein Streits
oder auch während,
eines Normalo-Gesprächs,
findet me viel endgeiler !!!
bei me,
weiß man dann nie,
welcher Teil von me's Gehirn,
gerade sowas von aktiv ist !!!
-
Muss ich jetzt Angst kriegen?
Sag's bitte vorher, denn schnell laufen kann ich nicht mehr.
-
Immerhin ist dann mindestens 1 Teil des Hirns aktiv. Das ist auch schon was wert... denke ich
-
TheMadman ist auf Krawall gebürstet.
-
Gleich geht es um die Bockwurst!
-
-
Muss ich jetzt Angst kriegen?
Sag's bitte vorher, denn schnell laufen kann ich nicht mehr.
wie jetzt,
me soll vorher noch Bescheid geben,
bevor me die Furie in sich los lässt ???
me's Mom sagt immer:
"wenn Du anfängst zu Grinsen,
weiß man Nie was Du für Hintergedanken hast
und wenn Du plötzlich still wirst,
sollte man schleunigst den Raum verlassen !!!"
"Run, Baby, Run !!!"
-
Angst macht Adrenalin frei, das in der Nebenniere produziert wird, Angst aktiviert den Turbomodus... also kann Josti schlicht auf die Krücken verzichten. Vonwegen "schnell laufen kann ich nicht mehr." !!!
-
Na Schneewolf du wirst früher oder später nicht um einen neuen Rechner drum rum kommen, das ist leider einfach so. Mit ner 1070 Mini gewinnst heutzutage kein Blumentopf mehr...
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es gibt viele tolle Spiele, die unser Schneewolf noch zocken kann:
-
Schöne Spiele, aber da wäre eine 1070'er aber wohl doch etwas arg übertrieben. Die meisten davon kann man mit einer alten TNT 2 Karte, oder älter spielen.
-
Die passt aber bestimmt nicht in sein Gehäuse. Oder sie setzt es in Brand.