Falls ihr sie noch nicht seht ... Oder sie nicht sehen wollt.
Allgemein - Einstellungen und Privatsphäre - CompiWare - Your Way to your Computer
Falls ihr sie noch nicht seht ... Oder sie nicht sehen wollt.
Allgemein - Einstellungen und Privatsphäre - CompiWare - Your Way to your Computer
Ganz ehrlich: Halloween hat sich nunmal etabliert und wird wohl kaum wieder verschwinden. Sollen die Kids doch ihren Spaß haben und an einem weiteren Tag Diabetes begünstigen
Ist mir jedenfalls zu blöd und grantig, sich darüber aufzuregen. Abends Vorhänge zu, Jalousien runter und nicht aufs Klingeln reagieren. Oder gar Klingel bei Möglichkeit abstellen. Wenn's wichtig ist wird derjenige wohl anrufen. Fertig.
Solange der Brauch... nein, die Unsitte der Verschandelung von Häusern der Leute, die die Tür nicht öffnen, außen vor bleibt, ist es ein harmloser Spaß. Natürlich ist das Geklingel je nach Gegend nervig. Wehe dem, der an dem Tag Besuch oder ein Paket erwartet
Halloween war auch vor meiner Zeit. Ist nunmal so
Auch wenn es "neumodisch" ist, ich mag Halloween irgendwie.
Ich hasse Halloween, aber ich liebe Fledermäuse.
Mein Beitrag liest sich irgendwie auch so, als würde ich Halloween nicht mögen. Das stimmt jetzt nicht. Süßigkeiten stehen normalerweise im Hausflur bereit. Kommt auf meine Schicht an
"Halloween war auch vor meiner Zeit" ist auch Blödsinn Halloween war nach meiner Zeit. Ne, ist ja immernoch. Ich war vor Halloween? Meine Zeit war vor Halloween?
Ach.....
Ach, und ich mag auch HELLOWEEN.
Ganz ehrlich: Halloween hat sich nunmal etabliert und wird wohl kaum wieder verschwinden. Sollen die Kids doch ihren Spaß haben...
Ja, sollen die Kids doch ihren Spaß haben !!!
Ach, und Kürbisse mag ich auch. Am liebsten als Suppe.
Oh jaaa... yummy!!!
Und Särge!
Eine Splatterhaselnuss?
Oder ein Kürbis? Ich weiß selbst nicht mal mehr, was ich ursprünglich zeichnen wollte. Oder sagen wir, es ist Kunst – jeder darf hineininterpretieren, was ihm gefällt!
Das Böse fährt Nissan?
SUVs sind ein Graus?
Als ich Dich zum Beifahrer #Halloween hatte... weißt Du noch ?!?
Mich bewegt gerade eine Frage.
Kalle steht ja auf DIXI Klos und liebt Seinen Nissan Pulsar. Sehr Gut.
Aber besteht da irgendwie ein Zusammenhang?