Smalltalk - Plauderthema
-
-
Ich weiß nicht... zu viel Hopfen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben gerade unsere Tochter (fast 7) vom Kindergeburtstag abgeholt. Auf der Heimfahrt erzählte sie dann, dass sie 4 (!) Folgen von irgend einer Meerjungfrau Serie geguckt habe. WTF?!
Sie sagte, sie haben angefangen Laternen zu basteln, dann hat der "Vater" (der neue Stecher der Mutter) den TV eingeschaltet und alle Kinder haben sich dann vor der Glotze berieseln lassen. Währenddessen hat dann die Mutter die Laternen für die Kids fertig gebastelt. Was für eine unglaublich faule Kinderfeier ist das denn bitte?Meine Freundin und ich brechen uns immer einen ab und versuchen den Kids was cooles zu bieten und die?
Wegen Zugzwang haben wir mit dem 4. Geburtstag und auf Wunsch unserer Tochter Kindergeburtstage ausgerichtet. Letztes Jahr habe ich in einem Waldstück LED Kerzen und einlaminierte Rätselrolle verteilt die zu einem Schatz führten. Am Ende gab es die große Schatzkiste mit bisschen Süßkram und kleines Spielzeug. Da waren die Kinder happy und an der frischen Luft, trotz dunkler Jahreszeit.Und die hocken die vor den TV...
-
Wir haben gerade unsere Tochter (fast 7) vom Kindergeburtstag abgeholt. Auf der Heimfahrt erzählte sie dann, dass sie 4 (!) Folgen von irgend einer Meerjungfrau Serie geguckt habe. WTF?!
Sie sagte, sie haben angefangen Laternen zu basteln, dann hat der "Vater" (der neue Stecher der Mutter) den TV eingeschaltet und alle Kinder haben sich dann vor der Glotze berieseln lassen. Währenddessen hat dann die Mutter die Laternen für die Kids fertig gebastelt. Was für eine unglaublich faule Kinderfeier ist das denn bitte?Meine Freundin und ich brechen uns immer einen ab und versuchen den Kids was cooles zu bieten und die?
Wegen Zugzwang haben wir mit dem 4. Geburtstag und auf Wunsch unserer Tochter Kindergeburtstage ausgerichtet. Letztes Jahr habe ich in einem Waldstück LED Kerzen und einlaminierte Rätselrolle verteilt die zu einem Schatz führten. Am Ende gab es die große Schatzkiste mit bisschen Süßkram und kleines Spielzeug. Da waren die Kinder happy und an der frischen Luft, trotz dunkler Jahreszeit.Und die hocken die vor den TV...
...willkommen in "meiner" Welt.....
-
Meerjungfrau Serie
Zufällig die neue Disney-Serie mit Afrielle?
-
Ich glaube nicht. Das hätte sie doof gefunden. die sieht ja nicht aus wie Arielle, hätte sie gesagt.
-
Dann ist sie noch nicht verloren.
-
-
Vielleicht war es ja eine dieser Serien ...
Mako – Einfach MeerjungfrauLyla, Sirena und Nixie sind drei Meerjungfrauen, die den magischen Mondsee auf der Insel Mako in einer Vollmond-Nacht bewachen müssen. Sie nehmen die …www.fernsehserien.deH2O – Plötzlich MeerjungfrauDie australische Jugendserie handelt von den 16-jährigen Teenagern Cleo (Phoebe Tonkin), Emma (Claire Holt) und Rikki (Cariba Heine), die bei einem …www.fernsehserien.deDie hat meine Tochter auch geliebt und hoch und runter geschaut.
-
Sie sagte, es wäre animiert gewesen. Na wer weiß was es war.
Wir werden es bei unserer Feier sicher nicht so machen.
-
Hast Dich schön in Schale geworfen.
-
Du kleiner Süßer.
-
-
DAS ist FURCHTBAR......
....in jeder Hinsicht.....
-
Das ist faulheit der Eltern.
Wir basteln immer mit den Kindern (auch ausserhalb von Geburtstagen), meine frau gibt zudem in einer Schule
Kurse für Kinder bei denen Handarbeit und gebastelt wird. Mit unseren eigenen Kindern spielen wir jedes Wochenende
Gesellschaftsspiele, und gehen auch viel mit den Kindern raus. Irgendwie scheine ich damit nicht mehr am Puls der Zeit
zu sein, wenn ich höre was meine Kinder von deren Freunden so erzählen.
lg
Paddy
-
Also mal nichts gegen meine Muse gesagt, ge' ?!!
-
GameStar: Die Redaktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja da war die Gamestar noch cool. Heute ist es eher die Gaystar.
-
Raumschiff GameStar war auch genial:
Ungefähr so genial wie Far Cry oder Alone in the Dark von Uwe Boll.
Ja da war die Gamestar noch cool. Heute ist es eher die Gaystar.
Keiner zwingt Dich, sie zu lesen. Gibt genug andere Hefte / Webseiten.
-
Ungefähr so genial wie Far Cry oder Alone in the Dark von Uwe Boll.
Nein, denn Raumschiff GameStar war freiwillig komisch.
-
Keiner zwingt Dich, sie zu lesen. Gibt genug andere Hefte / Webseiten.
Lese sie ja auch schon lange nicht mehr.