Ich bin tatsächlich GameStar Plus-Kunde. Ich Depp.
Sag ich DOCH.
Ich bin tatsächlich GameStar Plus-Kunde. Ich Depp.
Sag ich DOCH.
Für den Katzen Content lohnt sich das bestimmt extrem. die sind bekloppt.
Ja, 80 Euronen, die haben nicht mehr alle Latten am Zaun!
Für den Katzen Content lohnt sich das bestimmt extrem. die sind bekloppt.
Katzen Content bekommst du bei mir auch, und das sogar kostenlos
Only-Cat-Fans
KI oder Foto?
A süwane,fette PlayStation 2 - Geil.❤️😊👌
FMCB/FHDB ?
A süwane,fette PlayStation 2 - Geil.❤️😊👌
Du sollst auf das Katzerl schauen un ned auf a süwane Blähstahschen !!!
Edit: Unsere Lipa ist wie eh und je... real:
Um das Thema "GameStar" erneut aufzugreifen:
Welches sind eure Anlaufstellen, wenn ihr euch über neue Spiele informieren wollt?
Früher war es mal 4players.de, aber die sind ja spätestens seit der Umbenennung in 4P der letzte Rotz geworden.
Ansonsten schaue ich regelmäßig bei N4G rein.
Im Prinzip sagen die im Test, dass das Gendern nicht konsistent ist und stört, aber nicht durchgehend in allen Gesprächen auftaucht. Bin auch überhaupt kein Fan von dem Mist, aber was wollt ihr sehen? 5 Punkte Abzug? Besser 10? Klar ist das ärgerlich, dass man bei der Übersetzung leider drauf geachtet hat zu gendern, aber keine Option anbietet für ganz normale Grammatik. Nur kann GameStar da auch nix für...
Als Gaming-Magazin muss man heute echt viele Kompromisse eingehen, um bestehen zu können. Spiele-Tests gibt es mehr als genug auf YT und anderswo, dafür braucht man wirklich nicht mehr zwingend solche Magazine. Bis vor ein paar Jahren war ich noch PCGAmes-Abonnent, bis die Rainer Rosshirt lieb- und seelenlos rausgeschmissen haben. Dann gab es für mich auch keinene Grund mehr, nach über 20 Jahren weiterhin ein Abo zu beziehen
Da finde ich die GameStar schon noch wesentlich besser, vor allem Artikel zu bestimmten Themen. Aber die Tests sind längst nicht mehr Hauptthema...
Ich lass es lieber mich hier über GameStar auszukotzen.
Es kann sich jeder da informieren wo er mag und mit was er happy ist. Für mich ist das ein intoleranter linker Haufen, der seinen Zenit vor langer Zeit überschritten hat und keine andere (basierte) Meinung zulässt und jede noch so "Anti-Woke" Kritik im Keim erstickt. Und sowas kann keine objektiven Tests mehr schreiben. Und da brauche ich auch nicht auf die 1 - 2 Krümel korrekter Tests von Freelancern im Jahr hoffen. Nützt mir nichts.
Welches sind eure Anlaufstellen, wenn ihr euch über neue Spiele informieren wollt?
Ich hab gerade echt lange überlegt ...
Was genau "suchst" du denn wenn du dich informieren willst? Indies werden in der Regel ja auch eher Stiefmütterlich behandelt (oder?) und die großen Games bekommt man an jeder Ecke um die Ohren geschlagen. Da warte ich dann bis der Release durch ist und schau mir die Bewertungen von Käufern sowie eben verschiedene YouTuber an.
Scheiß auf irgendwelche Richtungen. Schon irgendwie extrem, oder? Entspann dich. Iss' mal ne Wurst, Bruder!
Im Prinzip sagen die im Test, dass das Gendern nicht konsistent ist und stört, aber nicht durchgehend in allen Gesprächen auftaucht.
...
Als Gaming-Magazin muss man heute echt viele Kompromisse eingehen, um bestehen zu können.
*sinniert*
Dragon Age: The Veilguard angespielt
"Und heute zum:zur:(Genitiv?) Release die:das:der Info, dass vielen das:die:der Game aufgrund der:die:das ungewohnte:n Inklusion Probleme bereitet:"
Die Richtung, in die The Veilguard damit geht, hat schon vor Release für Vorwürfe gesorgt, das Spiel sei „zu woke.“
Quelle: https://mein-mmo.de/dragon-age-veilguard-deutsche-reviews/
Indies werden in der Regel ja auch eher Stiefmütterlich behandelt
Da nutze ich zwei YT-Kanäle:
Deutschsprachige Kanäle, die sich rein mit Indiespielen beschäftigen, kenne ich leider nicht.
Jetzt mal ohne 'Scheiss'
Ich nutz .
Wenn mir etwas interessant erscheint, das hier diskutiert wird,
nutze ich dies als Basis für weitere Informationen, die ich mir zusammen bommel.
Und dannach treffe ich meine Entscheidung.