Besser als immer bei Bums und Busenspiele zu mastur... spielen!
Smalltalk - Plauderthema
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Besser als immer bei Bums und Busenspiele zu mastur... spielen!
r-o-t-z-i7. November 2024 um 00:12 -
Kalle heute vom vielen mastu... äh arbeiten gar nicht müde?
-
Habe morgen, ähm heute frei!!!
-
Feiertag? Krank? Urlaub? Betrunken?
-
Weder Feiertag noch krank, noch Urlaub, noch betrunken... vorerst Baustop!!!
Nächste Woche rücke ich woanders an... da, wo man noch den Goldesel melken kann #Schneeflittchenbrücke über die 7 Berge der 7 Zwerge !!!
-
Armes Kalle. Musst da weit fahren?
Hui, heute mal wieder (zum dritten Mal) die Trophäe 10k Beiträge erhalten.
Mal sehe wie oft die noch geht und kommt. -
Wäre da nicht damlas so viel gelöscht worden vom Rotschopf,... dann hätt i au schon viel mähr !!!
Wie war der Spruch noch ?!? Kleinmüll macht auch Vieh... gell?!?
Weit fahren?!! Ja, ungefähr von der einen Seite zur anderen, wenn diese Brücke fertig ist!!!
-
Aber nicht das du wieder die Brückenflatter bekommst!
-
Mist, ich wollte doch nur den Teppich ausschütteln #Zementstaub !!!
-
Sowas kommt von sowas!
-
Hast Du Haschisch in der Tasche, hast Du immer was zu nasche !!!
-
Glatze auf Arabisch?
Wardamalhaarda?
-
Wie heißt der Sultan von Dukannstmichmal ???
Leckmingdäsch !!!
-
Das hatte man sich in den 40er und 50er Jahren in bestimmten Lagern auch gedacht. Kam irgendwie bei der Mehrheit nicht gut an.
Ich denke,dass hatte meist mit der "unpassenden" Kleidung zu tun.....
-
Es ist leider ein Thema,das jeden von uns jederzeit treffen kann...sei es durch plötzlichen Verlust der Arbeitsstelle,durch Trennung bzw. Scheidung usw...
...und da versteh ich solche blödsinnigen gegensätzlichen Berichte einfach nicht..
Armutsgefährdung im Burgenland am geringstenWer mit weniger als 60 Prozent des durchschnittlichen Einkommens der Gesamtbevölkerung auskommen muss, gilt in Österreich als armutsgefährdet. Mit knapp neun…burgenland.orf.at„Urlaub von der Armut“ wird fortgesetztDie Volkshilfe Burgenland weitet das Projekt „Urlaub von der Armut“ auf die Wintermonate aus. Damit soll Familien, die von Armut betroffen sind, ein Ski- oder…burgenland.orf.atJa,bei uns im Burgenland ist es ein Thema und ned erst seit gestern......und ich denke auch ihr werdet jemanden kennen,dem es unverschuldet nicht so gut geht...
-
Kalle wurde in Home Office geschickt, da er erst mal mit Lego STEINEN üben soll. Ihm wurde da Extra ein DIXI vor das Haus gestellt.
-
Ihm wurde da Extra ein DIXI vor das Haus gestellt.
Diese Firma liefert nixi mehr an Kalle.
Die immensen Reinigungskosten nach jedem Verleih haben sie in den Ruin getrieben.... -
Tust Du nach Kalle ins Dixi Schaun,
Ist da Drinnen alles Braun. -
Ist die Dixi Schüssel ganz schnell voll,
findest das die Firma DIXI nicht so toll....