Smalltalk - Plauderthema

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • r-o-t-z-i
    Du kannst es eben auch einfach nicht gut sein lassen. Wenn es arcelk stinkt, dann ist das in Ordnung.
    Das Thema hätte sich gestern gegen 8 Uhr bereits erledigt haben können, indem du das einfach akzeptierst. Aber nein, da wird dann zig Stunden später nochmal ein sinnfreier Post zusammengeklickt und nun jammerst du wieder, wie der arme Rotzi hier nur so behandelt werden kann.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist, um sich über so einen Verlust zu "unterhalten". Der Ukraine Krieg polarisiert schon mehr als genug. Da will man vielleicht auch nicht jede Meinung dazu lesen. Es hätte dir schon ein Hinweis sein sollen, als das Interesse an deinem KI Lied im KI Musik Thread eher spärlich war. Und entschuldige bitte, aber es gibt einige Menschen, die haben keinen Weltschmerz und reagieren, zumindest offensichtlich, eher empathielos.
    Daran ist gar nichts schlimm oder persönlich zu nehmen und darüber sollte man einfach stehen können.

Und das ist nichts anderes als ein Angriff auf meine Person, denn es handelt sich um eine Unterstellung!!!

Dass man von arcelk nicht viel Empathie erwarten darf, habe ich auch nicht anders erwartet, aber mal ehrlich:

Wer austeilt ...

• Bin gerade Aufgestanden und lese das. Und wieder wundere ich mich. Gerade @arcelk scheint Hier einen Freibrief für Beleidigungen zu haben.

Und muss das immer so Ausarten? Hätte da nicht eine PN gereicht an Kalle? Nee. Frontal. Klar, das das wieder in die Hosen geht.

Einfach mal etwas mehr chillen.

ich weiß am Ende nicht 100ig genau, um was es ging. Ich weiß aber, das Jeder mit den Verlust von Personen anders Umgeht und anders reagiert. Ist ein schwieriges Thema, wo man doch mal eher stark zurückstecken sollte und nicht seine eigene Meinung oder Vorlieben als Maßstab setzen sollte. Solch ein verhalten ist da eher der Mittelpunkt der Welt.

macht mit diesen kleinlichen Streitigkeiten nicht das Forum kaputt.

Und jetzt kann wieder Jemand schreiben, das ich das Maul halten soll.

Wir hatten die letzten Jahre ( Bei mir schon über ein Jahrzehnt) so viel Spass hier. Habe sofort wieder ein Lächeln im Gesicht und muss an Keksi denken :/.

Wieso fühlen sich viele sofort angesprochen und beleidigt und lesen manchmal etwas was gar nicht da steht und entschuldigt sich dann?

Steckt ENDLICH mal ALLE etwas zurück und macht das Forum wieder zu dem, was es mal war.

Und da halte ich nicht das Maul.

• Alternativ könnte man auch Beiträge die einem nicht interessieren oder wo man anderer Meinung ist unkommentiert lassen, das ist gar nicht schwer.... Das hier manchmal von bestimmten Leuten recht "harsch" auf Beiträge geantwortet wird, ist mir auch schon aufgefallen. Ich fand das schon oft ziemlich übertrieben.

• Ich habe arcelk deshalb zugestimmt, weil ich mir diesen KI-Bullshit nicht anhöre.

Das hat nichts mit Empathie oder Deinem persönlichen Verlust zu tun, sondern damit, dass hier irgendwelche KI-"Musik" gepostet wird, obwohl Du dafür doch extra einen eigenen Thread erstellt hattest.

Ich kann diese Fake-Musik auch nicht ausstehen. Diese Fälschungen gehören nicht in die Musik Diskussion, erst recht nicht, da angeblich eine eigene Diskussion dafür existiert. Dann gehört jeder solcher Songs sofort gelöscht. Warum hält man sich hier nicht an Regeln und spammt sowas überall rein, obwohl es meist nicht gewünscht ist? Dann würden solche Spannungen gar nicht erst entstehen. Es ist etwas natürliches, dass eine Diskussion ausarten und Off-Topic geraten kann, aber gezielt die Regeln missachten ist nicht gut.

Und jetzt kann wieder Jemand schreiben, das ich das Maul halten soll.

HALT NICHT DEIN MAUL!!!

Einmal editiert, zuletzt von Badseb (19. November 2024 um 16:41)

• Kein Problem. Beim nächsten Mal kann ich es vielleicht intelligenter gestalten und z.B. den Spruch in den Kalender reinshoppen.

Gut, dass wir darüber gesprochen haben.:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von arcelk (19. November 2024 um 17:07)

• "Funfakt" am Rand und wirklich Wahr.

Als vor ca. 40 Jahren eine bekannte von Ihren Freund aus Eifersucht Umgebracht wurde, habe ich tagelang nur ein Lied gehört. Warum? Keine Ahnung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hat nichts damit zu tun, konnte aber Irgendwie auf andere Gedanken kommen.

PS. Mir fällt gerade auf, das ich schon ewig nicht mehr daran Gedacht habe und Jetzt erst wieder im Hirn hervor gekommen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Spocki (19. November 2024 um 17:20)

• Ich habe die Beiträge mal aus dem Musik-Thema hierher verschoben.

Du hättest auch mal wieder löschen können... aber es scheint Dir ja offensichtlich sehr wichtig, mich als "Jammerer" zu präsentieren!!!

Ne Leute, wenn ich mir hier die Konstellation anschaue, wer mit wem ganz dicke ist, dann wundert mich gar nichts mehr. :(

Zitat von @PoooMukkel

So, und nun darfst du wieder jammern, dass ja alle Leute gegen dich sind ... Böser Admin, böses Team und böse alle anderen ...

Geht es noch?!? Wie Du das auslegst ist einfach nur widerwärtig zu behaupten... weder jammere ich noch nutze ich das Adjektiv "böse" in diesem Zusammenhang!!!

Und ja, hier fehlen einige Dinge: Neben fehlender Mimik das Verständnis für Ironie (bei manchen), Lust auf Sinn & Unsinn und der puren Lust am Leben!!!Vermutlich sind wir mittlerweile auch schon so sehr gegen Emojis abgestumpft, sodass diese gar keine Wirkung mehr haben!!! ;)

p.s.: Die Texte zu meinen Songs habe ich im Übrigen selber geschrieben... die KI hat nur Instrumente und Stimme gestellt!!! ;)

Ich lass das mal so stehen und werde auf Reaktionen nicht weiter eingehen, denn sonst "jammere" ich ja wieder!!! :rolleyes:#Emoji

4 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (20. November 2024 um 04:38)