r-o-t-z-i
Du kannst es eben auch einfach nicht gut sein lassen. Wenn es arcelk stinkt, dann ist das in Ordnung.
Das Thema hätte sich gestern gegen 8 Uhr bereits erledigt haben können, indem du das einfach akzeptierst. Aber nein, da wird dann zig Stunden später nochmal ein sinnfreier Post zusammengeklickt und nun jammerst du wieder, wie der arme Rotzi hier nur so behandelt werden kann.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist, um sich über so einen Verlust zu "unterhalten". Der Ukraine Krieg polarisiert schon mehr als genug. Da will man vielleicht auch nicht jede Meinung dazu lesen. Es hätte dir schon ein Hinweis sein sollen, als das Interesse an deinem KI Lied im KI Musik Thread eher spärlich war. Und entschuldige bitte, aber es gibt einige Menschen, die haben keinen Weltschmerz und reagieren, zumindest offensichtlich, eher empathielos.
Daran ist gar nichts schlimm oder persönlich zu nehmen und darüber sollte man einfach stehen können.
Und das ist nichts anderes als ein Angriff auf meine Person, denn es handelt sich um eine Unterstellung!!!
Dass man von arcelk nicht viel Empathie erwarten darf, habe ich auch nicht anders erwartet, aber mal ehrlich:
Wer austeilt ...