Quod erat demonstrandum
Helmut und Latein... muss das sein???
Alea iacta est!!!
Schön, wenn man zu Familie dazu gehört, gell?!!
#Ironie!!!
Quod erat demonstrandum
Helmut und Latein... muss das sein???
Alea iacta est!!!
Schön, wenn man zu Familie dazu gehört, gell?!!
#Ironie!!!
Hört doch auf zu Schimpfen, Ist doch ein tolles Forum hier, und vertragt euch wieder, sonst schimpfe ich als Schwabe mit euch aber dann geht die Post ab.
DarkAngel Haben Schwaben in der Familie... nix neues !!!
Plissken1979 Alles normal bei mich !!!
Schau mal da rein bitte:
Da haben seit ein paar Tagen Leute mit Steam zu "kämpfen".😢
Ja da ke für den Hinweis, aber das hat ja eigentlich mit der Sprachausgabe nix zu tun...
Vllt kann ja trotzdem wer gucken der das Spiel hat ...
Hört doch auf zu Schimpfen, Ist doch ein tolles Forum hier, und vertragt euch wieder, sonst schimpfe ich als Schwabe mit euch aber dann geht die Post ab.
Gib es zu, Du bist die Christel von der Post !!!
Menschen sind eben komplizierte Wesen #Muse... da habe ich es einfacher, wenn ich Hund und Katz streichel !!!
Auf dem Bau wird auch durchdirigiert... ich bin es eben gewohnt, meine Meinung mitzuteilen und gejammert haben deswegen auch schon viele !!!
Nur du bist hier nicht auf den Bau.
Nur du bist hier nicht auf den Bau.
*sich umschaut* Wie, Wo, Was ?!?
Also wenn ich mich so umschaue, gibt es hier genug Baustellen in allen Bereichen !!!
Leute, Leute. Kalle geht jetzt mal mit der Dummel Hummel 200 Zementsäcke umstappeln.
Danach sind Beide so fertig, das Sie zusammenbrechen, ein Bierchen zischen und Brüderschaft trinken.
Und wer das jetzt Bemängelt ist Doof.
Ja da ke für den Hinweis, aber das hat ja eigentlich mit der Sprachausgabe nix zu tun...
Vllt kann ja trotzdem wer gucken der das Spiel hat ...
Ich sauge es grade deinetwegen. Ich kann schon bei der Installation (bei den AGB´s) oben auf Deutsch umstellen. Lag es daran? wir werden sehen. 75GB brauchen aber einen Moment.
Pfff, 75 GB sind doch ein Klacks!
Pfff, 75 GB sind doch ein Klacks!
Ich sauge es grade deinetwegen. Ich kann schon bei der Installation (bei den AGB´s) oben auf Deutsch umstellen. Lag es daran? wir werden sehen. 75GB brauchen aber einen Moment.
Ja ich hab es ja auch nochmal auf Deutsch neu installiert, also wie du in der Steam Auswahl ...
Habe aber nur deutsche Texte und Sprachausgabe nur in Englisch. Im Spiel kann ich es nicht umstellen. Komisch...
Danke Badseb das du es nochmal lädst ...
Selbst User wie Paddy75 liken Cheffes Beitrag und schwören mir vorher aber noch großzügig Loyalität im gegenseitigen Austausch mit der eigenen Grunderkrankung!!!
So. Ich mal wieder. Der böse Paddy liked Beiträge von Cheffe - geht ja garnicht!
Ich habe die Beiträge überflogen und gesehen, daß Cheffe ein Kindergartengeplänkel zerschlagen hat.
Das fand ich gut, nicht mehr, und nicht weniger!
Was Kalle damit zu tun hatte weiss ich im Einzelnen nicht - aber es war ein Machtwort, und fand gut, dass es vorbei ist.
Dass man jetzt mich als Außensthenden hier in irgendwas hineinzeiht, wobei ich nichtmal weiß in was (bin Täglich 10 min hier)
erschliesst sich mir nicht.
Sollte ich mit meinem Like auf dem Account der Führungsperson hier Jemanden persönlich verletzt haben, tut mir das sehr sehr leid.
Was das Like mit meiner, oder Anderer Erkrankungen zu tun hat weiss ich genauso wenig.
Stänkert hier rum mit wem ihr wollt, aber lasst mich bitte aussen vor. Danke!
lg
Paddy
Danke Badseb das du es nochmal lädst ...
Mit einer 500.000-er Leitung geht das relativ gut. Ich habe das Spiel installiert und gestartet.
Es liegt nicht an dir, bei mir sprechen die Figuren jetzt auch Englisch. Als ich es damals gespielt habe, war es auf Deutsch, so steht es in meiner Rezi.
Geht doch,oder ?
Wenn da Minuten anstatt Stunden stehen würde, auf jeden Fall!
Sollte ich mit meinem Like auf dem Account der Führungsperson hier jemanden persönlich verletzt haben, tut mir das sehr sehr leid.
Auf gar keinen Fall! Ich finde es toll, dass du da bist. Also gern weiter so!
Mit einer 500.000-er Leitung geht das relativ gut. Ich habe das Spiel installiert und gestartet.
Es liegt nicht an dir, bei mir sprechen die Figuren jetzt auch Englisch. Als ich es damals gespielt habe, war es auf Deutsch, so steht es in meiner Rezi.
Ja hab es auch komplett auf Deutsch durchgespielt, vor einiger Zeit. Wollte es eben jetzt noch mal auf Schwer probieren und war erstaunt das es nun in Englisch ist... Danke dir Badseb