Smalltalk - Plauderthema

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wie oberflächlich!!! X/

Was soll das bitte schön jetzt wieder? Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Warum oberflächlich? Du verurteilst einen Benutzer, weil er meinen Beitrag "geliked" hat? Wer von uns beiden ist oberflächlich? Mir platzt gleich die Hutschnur. Ich versuche schon, nicht zu reagieren, aber das geht einfach nicht bei solchen Kommentaren. :face_with_steam_from_nose:

• Was soll das bitte schön jetzt wieder? Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Warum oberflächlich? Du verurteilst einen Benutzer, weil er meinen Beitrag "geliked" hat? Wer von uns beiden ist oberflächlich? Mir platzt gleich die Hutschnur. Ich versuche schon, nicht zu reagieren, aber das geht einfach nicht bei solchen Kommentaren. :face_with_steam_from_nose:

Zitat von Paddy75

Sollte ich mit meinem Like auf dem Account der Führungsperson hier jemanden persönlich verletzt haben, tut mir das sehr sehr leid.

Mich hat es annähernd verletzt, dass er Deine Wortwahl mit seinem Like unterstützt hat... und zurecht!!!

Auf meinen Konter bist Du gar nicht eingegangen... da habe ich Deine Ausuferung mit entspr. Adjektiv gegen mich als entspr. kritisch eingestuft!!! :face_with_monocle:

Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (19. November 2024 um 20:53)

• Falls sich jemand wundert, wir haben intern im Team abgestimmt und uns dazu entschieden, Kalle zu sperren. Wir sind es leid, uns auf der Nase herumtanzen zu lassen. Schade, dass es so weit kommen musste. Aber leider ließ sich das trotz mehrfacher Ermahnungen nicht mehr umgehen.

• Krasse Schritt, aber ich kann es verstehen.
    Ich war ja ihm ja gern ein Dorn im Auge (warum auch immer) und das hat die Dynamik schon gestört. Ich hatte zeitweise das Gefühl sich hier gar nicht "frei bewegen" zu können.
    Das Ding in Plisskens Thread vor ein paar Wochen, hat mir persönlich mehr als ausgereicht. Das belastet vor und ich bin dann automatisch schneller auf Brass. Das muss nicht sein und nervt mich selber.
    Wäre schön gewesen, wenn es anders funktioniert hätte.

• Es ist immer traurig,wenn man so einen Schritt setzt....:pleading_face:

Es leider ned lustig da draussen in der Welt und hier Dampf ablassen ist auch ned die beste Lösung,aber es passiert halt dann leider ab und an (ich nehm mich da ned aus) das des Häferl übergeht.

Aber die Stimmung letzte Tage war echt grauslich hier.....und das kann sich auch auf einen selber übertragen.

Ich versteh ihn,ich versteh euch,denn es gibt nun mal Regeln an die man sich halten sollte/muss.Und ich weiss wovon ich red,ich tu ma grad auch etwas schwer in der Welt da draussen....

• Ich versteh ihn,ich versteh euch,denn es gibt nun mal Regeln an die man sich halten sollte/muss

Wie lange ging das schon so? Wir haben oft genug ermahnt und wieder ermahnt, aber es kam weder eine Einsicht noch eine Änderung. Irgendwann muss man sich dann leider dazu entscheiden, getrennte Wege zu gehen. So leid es mir tut.

Dies muss ich auch direkt zum Anlass nehmen und schreiben, dass wir hier bei uns keine Narrenfreiheit haben. Und das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Es gibt Regeln, die dazu da sind, eingehalten zu werden. Natürlich drücken wir gern auch mal ein Auge zu, aber wir haben nun mal nur 10 Augen im Team und wenn die alle bereits zugedrückt wurden, dann reicht es!

Wer nicht vernünftig mitspielt, der wird ermahnt. Passiert das öfter, müssen und werden wir zukünftig (auch bei Stammusern!) schneller reagieren und die Reißleine ziehen.

Leider geht das nicht anders. Denn nicht nur wir ärgern uns über so etwas, es werden auch langjährige Benutzer durch auffälliges Verhalten anderer verschreckt. Wenn Benutzer die Übeltäter blockieren wollen und selbst wir als Team schon darüber nachdenken, diese zu blocken oder zu ignorieren, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

Es gibt bedauerlicherweise nicht mehr viele solcher Foren da draußen, also sollten wir versuchen, CompiWare so lange wie möglich am Leben zu halten und es nicht kaputtzumachen.

• Einen kleinen Kritikpunkt an den Ausführungen vom Chef.
    Jeder von Uns kann da mal über die Stränge schlagen. Ich kenne mich da Aus. :sorry:
    Aber man hat gesehen: Darüber reden, in sich gehen und auch mal Einsicht zeigen. Und schon ist wieder alles in Butter.

Man hat halt manchmal einen schlechten Tag.

Obwohl. Ist das Kritik oder ehr eine Meinung.