Ich verstehe diese Leute sowieso nicht. Ich dachte immer, es sei allgemein bekannt, dass Aluminium die Strahlung verstärkt und nicht blockiert.
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Weil du das erwähnst hattes, habe ich letztens im TV, bei wer weiß denn so was gesehen, das wenn man Alufolie in die Pfanne legt und Eier also Spiegeleier macht diese nicht anbrennen, und man kein Öl oder Fett benötigt. Naja gesund ist das sicherlich bestimmt auch nicht gerade.
-
Ich verstehe diese Leute sowieso nicht. Ich dachte immer, es sei allgemein bekannt, dass Aluminium die Strahlung verstärkt und nicht blockiert.
Du musst die matte Seite nach außen nehmen. Dann klappts! Vertrau mir.
-
Vielleicht nicht jede Strahlung. Wir haben ein Freizeitdomizil hier im Ort (früher unser Jugendclub aber so darf ich das nicht mehr nennen auf Grund unseres fortgeschrittenen Alters ), das waren ursprünglich mal Baucontainer. Wir haben die vor Jahren umgebaut und außen zum Teil mit Alublech verkleidet. Seit dem ist im Innenraum sehr schlechter Internetempfang (LTE, 4G, 5G...).
-
Ich nehme transparentes Aluminium.
-
-
Did you say aluminium or aluminium?
-
Nee. Hallo Computer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Did you say aluminium or aluminium?
aluminium
-
Gluckscheißerchen.
-
Typisch - Keine Ahnung von der Alu - Materie aber fest mitquargeln.
-
preiswerte Aufnahmesoftware
Audacity® DownloadHIER GRATIS ➥ Audacity® herunterladen! Deutsche Version für ✓ Windows ✓ Mac ✓ Linux. Tipps & Tricks!www.audacity.de -
Ja, das Programm ist sehr gut und kostenlos. Nutze ich schon seit Ewigkeiten.