Ich verstehe diese Leute sowieso nicht. Ich dachte immer, es sei allgemein bekannt, dass Aluminium die Strahlung verstärkt und nicht blockiert.
Smalltalk - Plauderthema
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Weil du das erwähnst hattes, habe ich letztens im TV, bei wer weiß denn so was gesehen, das wenn man Alufolie in die Pfanne legt und Eier also Spiegeleier macht diese nicht anbrennen, und man kein Öl oder Fett benötigt. Naja gesund ist das sicherlich bestimmt auch nicht gerade.
-
Ich verstehe diese Leute sowieso nicht. Ich dachte immer, es sei allgemein bekannt, dass Aluminium die Strahlung verstärkt und nicht blockiert.
Du musst die matte Seite nach außen nehmen. Dann klappts! Vertrau mir.
-
Vielleicht nicht jede Strahlung. Wir haben ein Freizeitdomizil hier im Ort (früher unser Jugendclub aber so darf ich das nicht mehr nennen auf Grund unseres fortgeschrittenen Alters ), das waren ursprünglich mal Baucontainer. Wir haben die vor Jahren umgebaut und außen zum Teil mit Alublech verkleidet. Seit dem ist im Innenraum sehr schlechter Internetempfang (LTE, 4G, 5G...).
-
Ich nehme transparentes Aluminium.
-
-
Did you say aluminium or aluminium?
-
Nee. Hallo Computer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Did you say aluminium or aluminium?
aluminium
-
Gluckscheißerchen.
-
Typisch - Keine Ahnung von der Alu - Materie aber fest mitquargeln.
-
preiswerte Aufnahmesoftware
Audacity® DownloadHIER GRATIS ➥ Audacity® herunterladen! Deutsche Version für ✓ Windows ✓ Mac ✓ Linux. Tipps & Tricks!www.audacity.de -
Ja, das Programm ist sehr gut und kostenlos. Nutze ich schon seit Ewigkeiten.
-
Habe mal den Copilot nach einen Mitglied hier aus dem Forum gefragt. Wer ist wohl gemeint.
(Verse 1)
Alexander aus den Alpen, immer am Meckern,
Sein Gesicht ernst, doch das Herz voll Segen.
Mit grantigem Charme durch die Gassen geh'n,
Kannst ihn nicht überhör'n, doch das Lächeln seh'n.(Chorus)
Alexander, unser Grantler, liebenswert und echt,
Egal wie sehr er murrt, bleibt er doch gerecht.
Mit 'nem Grinsen tief im Herz, das man nicht immer sieht,
Ist er unser Held, der zu uns steht.(Verse 2)
Im Kaffeehaus sitzt er, Zeitung fest in der Hand,
Schimpft über alles, vom Wetter bis zum Land.
Doch hinterm rauen Ton, da funkelt's hell und klar,
Ein Freund fürs Leben, unverzichtbar.(Chorus)
Ist er unser Held, der zu uns steht.(Bridge)
Und wenn's mal hart wird, und der Weg ist schwer,
Ist Alexander da, ohne großes Tamtam und Scher.(Chorus)
Ist er unser Held, der zu uns steht.(Outro)
Alexander aus den Alpen, bleib so wie du bist,
Mit deinem grantigen Charme und deinem gold'nen Gesicht.
Denn ohne dich, mein Freund, wär's hier nur halb so schön,
Du bist unser Alexander, für immer unvergessen und echt. -
Muhahahaha. Ich lebe noch ihr lieben Leuts
-
Gibbet doch gar nicht ...
-
Muhahahaha. Ich lebe noch ihr lieben Leuts
Ich hab echt schon paar mal an dich denken müssen. Wann gibts ein neues Weihnachtsmannbild von dir?
-
Gibbet doch gar nicht ...
Doch doch, du darfst dar gern glauben
Ich hab echt schon paar mal an dich denken müssen. Wann gibts ein neues Weihnachtsmannbild von dir?
Ein Fan? Kommt jetzt die Tage. Muss ja mein Avatar wieder anpassen
-
Frage:
Wenn die Schneeflocken im Forum meine Maus verfolgen und alles Beobachten was der Mauszeiger macht ist das Stalking und konform mir der DSVGO oder wie das Ding heißt?
-
Das ist Tracking und nur dann DSGVO-konform, wenn die bayrische Regierung/Polizei das macht.