Muhahahaha. Ich lebe noch ihr lieben Leuts
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Also haben wir einen IM im Forum!
-
IM=Internationaler Meister
-
Ich hab an Aluhut auf und ich bin a schwieriger Mensch,aber so deppat bin i no ned.
Ich hab dir doch schon gestern mehr oder weniger gesagt, dass dir der Aluhut nicht bekommt. Probier doch mal diesen hier:
Berliner Goldhut – Wikipediade.wikipedia.org -
muss man aber auch der Typ dafür sein!
lg
Paddy
-
.....dann will ich mir den neuen Hut gleich verdienen:
Grad Tee gekauft für min Hasi
- Neue Verpackung
- weniger drin
- besserer ANDERER Geschmack (aha - vorher hama Scheisse getrunken,waren ja laut Verpackung keine 100% Kräuter & Früchte drin,die sin jetz drin,dafür is weniger Inhalt im Schachterl. ...)
- 50 Cent teuerer.
Alles zum Scheissen....
Kriag i jetz den neichn Huat ?
-
Wenn man die EAN-Codes überprüft, sind das 2 verschiedene Teesorten ...
-
Alles zum Scheissen....
Kriag i jetz den neichn Huat ?
Bitte
-
Wenn man die EAN-Codes überprüft, sind das 2 verschiedene Teesorten ...
Bravo,sehr brav - Sehr gut beobachtet......Nur.... die ganze Serie ist jetzt so.
Aber ich werde sehr gerne morgen nochmal zum BILLA gehen und mein ganzes Erspartes aus mein Aluhut nehmen und alle diese Tee Sorten für Dich einkaufen,damit wir ganz sicher gehen können,das alles seine Richtigkeit hat,der Aluhut Alex ist nun leider nicht mehr ganz richtig beinander und er siecht
nimma so guat,aber ich mach das gerne für dich,damit nix Falsches in die Welt gesetzt wird.I brauch eh ka neue Grafikkarte....von 521 Packerln Tee hat man eh mehr.....danke für Deine Anregung.
-
Und die Teebeutels packst jetzt in den Grakaslot oder was?
-
Und die Teebeutels packst jetzt in den Grakaslot oder was?
Gib a Rua !!
.....sunst füll i dein Soarg au damit.
-
Gib a Rua !!
.....sunst füll i dein Soarg au damit.
Imma her damit. Ich mag neben Blut auch Tee.
-
-
Wer zu Billa geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Den mit dem roten Zumpferl hätt ich gern.
-
Ah. Ein Zipfelklatscher.
-
In der Bild gibt es eine Meldung, die die meisten Männer Glücklich macht. Manche aber sehr Traurig.
Prostatakrebs: Die Tastuntersuchung zur Früherkennung wird abgeschafftDie Tastuntersuchung der Prostata entfällt zukünftig bei der Krebsvorsorge. Der PSA-Test wird zum neuen Standard. Warum Experten die Entscheidung begrüßen.www.bild.de -
Oida,wos wir für Sorgen haben....
....aber gut.......Es soll nun so sein.
-
Das sind Sorgen
Ich bin mir nicht Sicher ob es Schlimmer oder besser als eine Zahnwurzelbehandlung ohne Narkose ist. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.