Ja, wird es. Ich hatte mir letztes oder vorletztes Jahr eine gebrauchte DVD gekauft und konnte den Key auch noch aktivieren.
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Es lässt sich sogar in der .ini auf Deutsch umstellen, falls Jemand lieber die deutschen Untertitel mag.
Spoiler anzeigen
seta sys_lang "german"
-
Ja, wird es. Ich hatte mir letztes oder vorletztes Jahr eine gebrauchte DVD gekauft und konnte den Key auch noch aktivieren.
Dann wird das (Prey) wohl so ein Bulk-Key sein.
-
Retail Windows/Linux, retail Mac and Steam keys are compatible with each other.
-
-
In der Steam-KB gab es damals eine Liste mit Spielen, von denen sich die CD-Keys einlösen lassen. Leider wurde das schon lange wieder entfernt - an der Funktion/Möglichkeit hat sich aber nichts geändert. Speziell einige GfWL-Titel haben sich ja dann bei Steam einlösen lassen, nachdem sie damals mit den Pubs die Deals gemacht hatten, nachdem MS den Service eingestellt hat.
-
Ja ich konnte z.B. Resident Evil 5 und Dirt 3 damals in Steam einlösen... Hatte ich beide auf CD. Operation Raccoon City ging nicht...
-
-
-
WTF?! Wie das? Hast du schnipsen lassen??
-
Keine Ahnung. Kann aber bestimmt nur so ein Depperter Depp sein. Also so ein richtiger Ober Depp. Schlimmer als ein Depperter Österreicher.
Aber sag und schon, wer es war. Wollen Alle über Ihn Witze machen.
Ich bin so gespannt.
-
Na ich natürlich.
Ich wollte "kurz" den Arm noch abwischen und zack, knallte er aus der Hand. Zum Glück hat die Werkstatt morgen Zeit und ich kann den Wagen Freitag wieder abholen.
-
Na, dann geht's ja noch.
-
Da bist Du ja ein Glückspilz. Stell Dir vor, die Scheibe wäre noch ganz und der Rest kaputt gegangen. Wäre es aber richtig teuer geworden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
In der Tat, aber dann hätte ich wenigstens was gegen den eisigen Wind.^^
-
Pizzamampf
Gib mal bitte im passenden Thema Bescheid, ob du deinen Gewinn haben möchtest, oder nicht. -
Ach so. Ich dachte, wenn man den nicht annehmen möchte, muss man nix sagen.
Du siehst aber auch alles.
-
Ich dachte, wenn man den nicht annehmen möchte, muss man nix sagen.
Wer lesen kann ...
-
Wer lesen kann ...
Ja ... Von SchwedenStahl85 hab ich auch schon Lack abbekommen, wegen Falschlesens.
Wenigstens bin ich jetzt keine "Low Ende Schnecke" mehr als individueller Benutzertitel. Das galt ja schon als Beleidigung.
-