Smalltalk - Plauderthema
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Allein das Wissen, mal über zwei Wochen lang keinen Quellcode vor der Nase zu haben
Jetzt wissen wir auch, woher die Verschmutzung der Flüsse in D kommt.
Du in die Quelle unserer schönen Wasseradern des Lebens.
Ich HASSE Quellcode. -
Jetzt wissen wir auch, woher die Verschmutzung der Flüsse in D kommt.
Du in die Quelle unserer schönen Wasseradern des Lebens.
Ich HASSE Quellcode.Ich hätt´s echt ned glaubt....aber.....
Du bist jo wirklich so bled....
-
Stelle gerade beim "Durchforsten" des Steam-Sales (mal wieder) fest, wie viele (harmlose) Spiele in Deutschland nicht mehr kaufbar sind (höchstwahrscheinlich mangels Freigabekennzeichnung)
-
Ja, werden wohl an die 20.000 Spiele sein. Steam/Valve.
Deren System ist einfach nur für den .
Aktuell wieder ein Fall von einem tollen Indiespiel, dass wegen dieser bescheuerten Regel gesperrt wurde.
Satellite Command auf SteamSatellite Command is a realistic, relaxing astrophysics simulator. Complete contracts with real data, launch and take control of ever more powerful Satellites,…store.steampowered.comDank Info vom Forum hat der Dev SOFORT reagiert und das Spiel ist wieder verfügbar.
Nicht jeder Indie-Dev hat soviel Zeit, um sich zu kümmern.
-
Laut SteamDB sind es zur Zeit 33.434 Spiele, die gesperrt sind. Das ist aber gefühlt die Menge an Shovelware, die eh niemand ernsthaft kauft. Vielleicht +/- 500 Spiele, die wirklich betroffenen sind.
-
Laut SteamDB sind es zur Zeit 33.434 Spiele, die gesperrt sind. Das ist aber gefühlt die Menge an Shovelware, die eh niemand ernsthaft kauft. Vielleicht +/- 500 Spiele, die wirklich betroffenen sind.
Das ist aber eine steile These zu sagen, dass es nur ca. 500 Spiele sind, die betroffen sind, die nicht Shovelware sind.
Es ist eine MENGE Schrott dabei gewesen, um den es nicht schade ist, aber das System unterscheidet ja nicht zw. Schrott und Nicht-Schrott.
Es prüft nur:
1. hasse Fragebogen ausgefüllt?
wenn ja, s. 2., wenn nein SPERRE.
2. hasse Fragebogen richtich ausgefüllt? Also nach Steams-Kriterien unbedenklich, wobei nur Steam die Kriterien kennt.
wenn nein SPERRE.
-
Der Ball liegt bei den Entwicklern bzw. Publishern. Und wenn sie der Meinung sind ihre Store Page zu updaten sei zu schwer, dann haben sie es einfach nicht verdient mehr Geld zu bekommen.
Mich ärgern auch die fehlenden Assets in der Bibliothek von vielen bekannten Spielen. 2019 wurde es eingeführt und in 5 Jahren haben sie es nichts gebacken bekommen. Aber hauptsache das Geld kassieren.
-
Gottseidank steh ich nun wie immer mit meiner "Fuck Steam" Einstellung jetzt ganz alleine da....
-
Du hast einfach zuviel Zeit, um Dich über alles aufzuregen!
-
Gottseidank steh ich nun wie immer mit meiner "Fuck Steam" Einstellung jetzt ganz alleine da....
-
Du hast einfach zuviel Zeit, um Dich über alles aufzuregen!
Wos is.....du vulkanischer Wurzelznurf.
Wos is.....du vulkanischer Wurzelznurf.
-
-
Du kaufts dir wirklich so einen billigen Scheiß? Schokolade für nur 15€ und die soll schmecken?
-
Eure Armut kotzt mich an.
Ich esse jeden Tag eine Schachtel.
TO'AK ➤ Schokoladen Ecuador »Barbados Rum Casc« bestellenIIII➤ TO'AK Chocolate ✓ 75% Schokoladen Signature »Rum Cask« Kaufen & bestellen! Teuerste SCHOKOLADEN von Toak✓ Barbados Rum ✓ 75,5% Kakao ✓ Exklusivste, bestefeine-schokolade.com -
Na also, geht doch!
-
Ach ihr armen Willies! Ich halte mir zehn Kakaobauern auf meiner eigenen privaten Plantage!
-
Ach ihr armen Willies! Ich halte mir zehn Kakaobauern auf meiner eigenen privaten Plantage!
Machen die da auch die extra Portion Milch mit darein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das war noch schöne Werbung!
-
Jup, schön verlogen.
-