Smalltalk - Plauderthema
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich habe übrigen die Spieleliste wiederentdeckt. Von wegen deine Steambibliothek ist leer.
Ich hab alle meine Games, auch die, die ich noch auf CD habe, mal zusammen gekratzt und eingetragen.
-
Ich aktualisiere meine auch mal. Das wird aber dauern.............................
-
Von wegen deine Steambibliothek ist leer.
-
Auch ich wünsche allen ei ne frohe Weihnacht
-
Was haben wir für Unheil über unsere Familie gebracht??!?
Unsere Tochter hat sich nen Furby gewünscht und der Wunsch würde erfüllt.
Jetzt schallt hier nur die Stimme von dem Kollegen durch die Bude. Singt und macht Party.
Der klingt original 1:1 wie Claptrap aus Borderlands.
-
Und wenn du dein Hörgerät auf ganz leise stellst?
-
So, bin jetzt auf Seite 11 von 2138 der Spieleliste.
Pause.
-
Was haben wir für Unheil über unsere Familie gebracht??!?
Unsere Tochter hat sich nen Furby gewünscht und der Wunsch würde erfüllt.
Jetzt schallt hier nur die Stimme von dem Kollegen durch die Bude. Singt und macht Party.
Der klingt original 1:1 wie Claptrap aus Borderlands.
Kleiner Tipp: Wenn Deine Tochter mal Kinder hat, schenke Ihnen ein Schlagzeug zu Weihnachten. Rache ist Süß und Hausmusik immer gut.
-
So, bin jetzt auf Seite 11 von 2138 der Spieleliste.
Wir haben da Seiten?
-
Wir haben da Seiten?
Das ambossische Fieber geht um,wa ?
-
-
Ah, jetzt, ja, eine Insel ... Diese Übersicht habe ich nie genutzt. Ich suche immer nach den Spielen und füge sie dann meiner Liste hinzu ...
-
Ah, jetzt, ja, eine Insel ... Diese Übersicht habe ich nie genutzt. Ich suche immer nach den Spielen und füge sie dann meiner Liste hinzu ...
Ist auch frustrierend. Mal sehen, wann ich durch bin. Schätze so in 3 Jahren.
-
Ich habe auf Pooo´s Weg über 4000 Spiele eingetragen und es ist der schnellere Weg, meiner Meinung nach .
Bei den Ganzen Launchern kann man die Titelnamen kopieren, wenn man sie zB. Alphabetisch durchgeht und dann hier einfügen. Erspart unheimlich viel Sucherei und Tipperei. Nur meine Meinung.
-
Ich habe auf Pooo´s Weg über 4000 Spiele eingetragen und es ist der schnellere Weg, meiner Meinung nach .
Bei den Ganzen Launchern kann man die Titelnamen kopieren, wenn man sie zB. Alphabetisch durchgeht und dann hier einfügen. Erspart unheimlich viel Sucherei und Tipperei. Nur meine Meinung.
Das geht auf jeden Fall schneller. Aber ich will ja auch wissen, welche Spiele ich NOCH NICHT habe.
-
Dort ist aber auch sehr viel Müll enthalten, da das Plug- In alle Spiele enthält, auch welche, die nie erschienen sind und es vielleicht auch nie werden. Abgesehen davon muss man die Plattform beachten, sonst fügt man sich aus Versehen das gleiche Spiel mehrfach hinzu, was ich versucht habe zu vermeiden. (Das soll nicht das System kritisieren, es ist das Beste, was wir je hatten und es aktualisiert sich automatisch.) Dann müssen wir uns mit der Anarchie dort abfinden, aber Deine Suche dort könnte mit Problemen verbunden sein.
Interessantes Beispiel ist das "Witcher 2025" auf der Liste: Mir ist noch kein Witcher Spiel für 2025 bekannt, selbst für das Remake von Teil 1 steht noch kein Veröffentlichungstermin fest (eventuell 2026), aber 4 Leute aus dem Forum hier wollen es schon im Besitz haben und es wurde sogar mit 4 Sternen bewertet. Suche den Fehler.
-
Berny23 hat einfach nur eine Schnittstelle zur IGDB geschaffen. Alles, was es dort gibt, kann auch von uns aus abgerufen werden. Eventuelle Fehler oder Verbesserungen müssen direkt dort eingereicht werden.
-
Das "Witcher 2025" "Problem" ist hier "hausgemacht". Aber ich wollte damit keine Beschwerde einreichen. Es war eher als Hinweis gemeint, wie man damit (nicht) umgehen sollte und was vermieden werden kann/soll.
-