keine Trophys mehr ???
Wie kommst du darauf?
keine Trophys mehr ???
Wie kommst du darauf?
Pfandsystem.....hmpf..
und das ist der Gipfel,wär mir fast passiert vor Silvester beim SPAR:
Bei mir im Edeka ist neben dem Pfandautomaten ein Spendenkasten, wo man die Pfandbons einwerfen kann, um lokale EInrichtungen (z.B. Tierheim) damit zu unterstützen.
Bei so einem Button weiß man nicht, wo das Geld hinwandert.
Und auch hier wieder Politik ... Das wurde leider von euren Oberhäuptern so entschieden und ist bei uns hier in Deutschland schon seit Jahren Standard ... Auch die Möglichkeit, den Pfandbetrag zu spenden gibt es schon seit Jahren ...
Und auch hier wieder Politik ...
Krawuzi....
.....da bin ich voll in die
(Polit)räuberfalle getapst.....
Du hast es halt drauf ...
Ich habe heute mal in meinem Hobbykeller etwas weitergemacht und angefangen eine lange Arbeitsfläche zu errichten. Dazu verwende ich zwei alte Röhrenspan-Türblätter, die sonst entsorgt werden müssten. Bisheriger Stand:
^Das ist selbst ohne Diagonale oder Tischbein schon sehr stabil, aber natürlich werde ich an der Verbindungsstelle eine zusätzliche Stütze anbringen. Ursprünglich wollte ich ja kein Holz mehr in dem Raum verarbeiten, aber das Türblatt ist ja lackiert und die offenen Schnittkanten werden alle mit Leim versiegelt. Zusätzlich wird der Raum ja konstant entfeuchtet, sodass ich mir keine großen Sorgen bezüglich Schimmel mache.
Wann bist du fertig?
Genauer, wann kann ich einziehen?
So schlimm bei dir Jostl?
DA IST PLATZ ZUM BASTELN
Den bräuchte ich auch!
Du kannst aber nicht mit einziehen.
Sonst kom ich ja vor lauter saufen nicht zum Basteln.
Ich saufe und du bastelst?
Wäre ne Möglichkeit
Also Sybok wann dürfen wir einziehen?
Wir sind auch ganz artig
Nö! Dann habe ich ja schließlich keinen Platz mehr zum Basteln, wenn Ihr Euch hier breit macht!
Wir machen uns nicht breit, wir sind dann nur etwas breit!
Da ich es die Tage mit einem Kollegen drüber hatte: Gibt es noch ein empfehlenswertes portable (!) "Suche nach unerwünschter Software"-Tool, das man von Zeit zu Zeit mal über den Rechner laufen lassen kann?
Ich meine ich hätte hier auch schon mal entsprechende Empfehlungen gelesen? Gibt es von MBAM noch eine portable? Oder ist das jetzt der ADWCleaner?
Hey ho zusammen,
Ich wollte euch nur mal ebend fix bescheid geben, dass dieses Game nur noch bis morgen 17Uhr bei Epic im Store kostenlos herunterladbar ist.
Wer da also Bock drauf hat, zuschlagen... dachte mir, teile es doch mal mit euch, vllt. hat ja jemand interesse daran
Kostet nämlich normal 50€!
MP???
Sag bitte Bescheid, wenn Baldurs Gate 3 kostenlos bei EPIC zu haben ist.
Sag bitte Bescheid, wenn Baldurs Gate 3 kostenlos bei EPIC zu haben ist.
Das gibts da nicht mal im Shop
War ja nur nett gemeint für die jenigen die es interessieren SOLLTE!
Ich habe es mir erstmal trotzdem heruntergeladen, haben ist immer besser als brauchen, weißt du doch