Die Preise sind schon echt lächerlich.
Smalltalk - Plauderthema
-
-
Gibt es hier zufällig Sammler/Star Wars-Fans, die an sowas Interesse hätten?
-
Ganz schön billiger Krempel.
-
Ich muss wirklich mal Platz schaffen, aber heutzutage scheint es wirklich keinen Gebrauchtmarkt (in Deutschland) mehr zu geben
-
An bissal an Huscher haben die (RTX 5xxx) Nvidia Jünger scho....
https://videocardz.com/newz/geforce-r…ler-costs-e2899
Kaufen bewusst B - Ware um einen Preis,wo du dir am Kopf greifst....das hat diesesmal schon sehr seltsame Auswüchse hervorgebracht....
Boah
, ist dat günstig.
-
Auch ich bin zu AMD gewechselt, was ich vor nicht allzu langer Zeit für unmöglich gehalten habe - und gut is
-
Gibt es hier zufällig Sammler/Star Wars-Fans, die an sowas Interesse hätten?
Nix mehr da ...
-
DIE Ängste hätt ich gerne....
Schwarzer Montag: Europas Aktienmärkte brechen einSchwarzer Montag: Immer mehr Investorinnen und Investoren ziehen sich aus risikoreichen Anlagen zurück. Grund ist die Sorge vor den Auswirkungen des ...www.krone.atGrenzkontrollen: Bis zu einer Stunde WartezeitDie Grenzkontrollen aufgrund der Maul- und Klauenseuche (MKS) haben Montagfrüh zu Staus und langen Wartezeiten an der burgenländischen Grenze ...www.krone.at....mei einzige Sorge im Moment is,dass i zwar jegliche Art von Ware über Ungarn bekomme,aber bald kein ungarisches......äh....ich mein natürlich ÖSTERREICHISCHES BIO Fleisch mehr krieg im Moment.
-
Mein Fehler, hätte darauf hinweisen sollen, dass das nicht von mir war
Habe genau dieses Lichtschwert in meiner Sammlung und würde es gerne loswerden (gerne auch zu einem niedrigeren Preis).
Mit eBay mache ich seit Jahren nichts mehr und habe mittlerweile auch schon häufiger gehört, dass man als Privatverkäufer bei eBay im Prinzip ausgeliefert ist (man kann es aber als "Preisindikator" verwenden). -
Habe genau dieses Lichtschwert
Wie geschrieben, außer dieser Meldung sehe ich nichts ... auch kein Lichtschwert.
-
Achso, ok falsch verstanden. Habe es gerade auch nochmals mit einem anderen Browser versucht - wenn man runterscrollt, wird bei mir alles aufgelistet
-
Wie geschrieben, außer dieser Meldung sehe ich nichts ... auch kein Lichtschwert.
"Die Macht ist stark bei dem da.....Dinge du nicht sehen wirst....."
-
wenn man runterscrollt, wird bei mir alles aufgelistet
Kann ja niemand ahnen, dass ich erst ewig runterscrollen muss ...
-
Kann ja niemand ahnen, dass ich erst ewig runterscrollen muss ...
Das macht Linux wohl nicht allein?
-
-
Der war gut ... Aber ich sitze am Dienst-Laptop mit Windows 11.
-
Aber ich sitze am Dienst-Laptop mit Windows 11.
Mein tiefstes Beileid. Kein Mensch sollte so leiden müssen.
-
So, jetze hab ick extra meen Linux hochjefahrn ... Da kann ick den Artikel sojar noch koofen ...
-
Und das gratis!
-
So, jetze hab ick extra meen Linux hochjefahrn ... Da kann ick den Artikel sojar noch koofen ...
Siehst..
Und das ohne Kopfschmerzen -