Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schmerz lass nach
Wobei der letzte Gag tatsächlich gut war
Leslie Nielsen kann man nicht toppen und die Art wie die ZAZ Leute das damals gemacht haben erst recht nicht.
Leslie Nielsen kann man nicht toppen und die Art wie die ZAZ Leute das damals gemacht haben erst recht nicht.
Amen!
Nö......einfach nö.
Wie soll man das toppen bzw. huldigen.....
Man muss es ja nicht unbedingt toppen. Eine Stärke der Filme war ja, dass die absurden Gags mit todernster Miene rübergebracht wurden. Und Liam Neeson traue ich das zu.
..dass die absurden Gags mit todernster Miene rübergebracht wurden. Und Liam Neeson traue ich das zu.
Spielst du auf Quai Gong an ?
Och ich geb dem Film einfach mal eine Chance
Liam Neeson war, bevor er auf Actionfilme umsattelte, in "ernsthaften" Rollen (Oskar Schindler, Michael Collins) zu sehen. Dasselbe bei Leslie Nielsen, bevor er Komödien machte.
Sodele - jetzt gibt es erstmal ein Gläschen Wein! Eben noch mit meiner patentierten Trapezblechleiter 2000 auf dem Werkstattdach rumgeklettert, um etwas Kantenschutz an dem Ausschnitt für das neue Abgasrohr anzubringen.
Bin ich froh, wenn das alles erstmal fertig ist...
Ach und falls sich jemand wundert: Das ist noch nicht das richtige Rohr und die Dachdurchführung fehlt natürlich auch noch.
Ein absolutes Schnäppchen 🫣
Den seh ich nun ja schon länger da rumstehen, gestern hab ich mal angehalten
Mondpreis, der steht da zwar wie geleckt aber das ist weit mehr als der Neupreis würde ich einfach mal behaupten. Vor über 30 Jahren hab ich so einen geschenkt bekommen, durch und durch faul aber lief wie eine Uhr, ein paar Bleche reingeschweißt und neue Kotflügel dran wäre es gut gewesen
https://de.motor1.com/news/519234/renault-4-60-jahre-historie/
3830 Mark bei Markteinführung
Also wenn ich solche Preise sehe nehm ich es mit. Saufland, Globus und Lidl bescheissen die Kunden nicht und werfen die Lebensmittel am letzten MHD Tag für den halben Preis raus. Oder auch mal mit 74% wie gestern
Suppenfleisch kriegste kaum noch was für weniger als 7€ und sogar der Gelderländer 300g kostet fast 3€. Wat willste denn da noch kochen?
Mein letzter Topf voll Futter hat bestimmt nen Zehner gekostet, heute gibt's (Gottseidank) die letzte Portion davon. Eine Familie hätte das an einem Tag gegessen
...ein weiterer Schritt in Richtung Komplettverblödung....
Da is ausnahmsweise mal ned NVIDIA Schuld.....glaub i....
Es gibt 100000000 Verordnungen, die kein Aas kennt. Sich darüber aufregen, nützt aber auch keinem.
Früher hat man sich ja auch WAHNSINNIG über die Bananenverordnung aufgeregt, dabei machte die wirklich Sinn, oder die Glühbirnenverordnung, die auch durchaus gut gemeint war.
Außerdem ist das mal wieder POLITIK.
Das ist keine Politik sondern Realsatire und Groteske diese Schnullerkettenverordnung, selten so gelacht
Absoluter Fieberwahn und Comedy ist der Irre in Übersee. Da kann man viel drüber lachen
, aber auch weinen.
...ein weiterer Schritt in Richtung Komplettverblödung....
Ich arbeite viel mit chemischen Stoffen (Polymere). Ich sage euch lieber nicht, wie schädlich diese sind und lasse euch euch den Glauben, dass nur Idioten diese Gesetze entwerfen.
Ich hab auch mal bei Solvay gearbeitet...
Gab ja auch schon eine Menge Dokus / Artikel über Gift in chinesischen Kinderspielzeugen.
Also ja, das ist eine GUTE Verordnung.
Ich arbeite viel mit chemischen Stoffen (Polymere). Ich sage euch lieber nicht, wie schädlich diese sind und lasse euch euch den Glauben, dass nur Idioten diese Gesetze entwerfen.
War wohl falsch verstanden - ICH meinte Verblödung ,dass man heutzutage Gesetze machen MUSS,damit Kinder (und Eltern) wissen,was sie nicht in den Mund nehmen dürfen....von den Thema Plastik & Co brauchen wir nach über 40 Jahren ganz sicher nicht mehr reden...
Gab ja auch schon eine Menge Dokus / Artikel über Gift in chinesischen Kinderspielzeugen.
Und ned nur immer sagen der Chinadreck.....na ganz sicha ned nur der allein.