War hier mal jemand in Glastonbury auf dem Festival? Will da seit Ewigkeiten mal hin, aber die Ticketpreise haben ja mittlerweile astronomische Höhen erreicht
Smalltalk - Plauderthema
-
-
Eins der schönsten Festivals...leider nie dort gewesen,aber auf youtube immer wieder geile Konzerte angeschaut.
-
Das Problem ist ja auch das ganze Drumrum - da vervielfacht sich der Ticketpreis schnell. Maybe one day.....
Seit dem Brexit hat sich auf der Insel aber ja leider auch einiges geändert. Alles nicht mehr so schön. Aber wo ist es das heutzutage noch...
-
1,5 Kilo Ananas Reste, "Abfall" aus der Ananas Maschine. Der Typ vom Gemüse hatte eine Mülltonne daneben stehen die war fast voll
Freundlich gefragt sagt er: Nimm dir was du willst
Ich will das ja nicht essen, mir geht's nur um den Zucker darin, der Pilz ist da ganz scharf drauf
Wasserkefir
Kennt das einer? Mach ich jedes Jahr, das Zeug ist lebendig, super gesund und sprudelt wie Champagner wenn du es nach ein paar Tagen in eine Bügelflasche abgefüllt hast. Darum kann man es auch nicht kaufen weil die Flaschen explodieren
Muss man nicht mal schälen, einfach in kleinere Stücke schneiden und in so ein grosses Limonaden Gefäß mit Hahn reinwerfen
Ich hab schon viel ausprobiert, Rhabarber Erdbeere is richtig geil, Apfel kommt auch gut
Mein Kefir Pilz hat schon paar Jahre hinter sich, das Zeug vermehrt sich auch noch und du weisst irgendwann nicht mehr wohin damit
-
Ich seh da eine Toast Hawaii Session am Wochenende...
-
Nix Pizza Hawaï, ab ins Glas damit
BIO Wasserkefir-Kickstart: Potente Japankristalle (20g)"Entdecke den Original Kefir von Helden-Pilz - Natürlicher Wasserkefir, reich an Probiotika, ideal für eine gesunde Darmflora. Jetzt probieren!"helden-pilz.de -
Ich kenne das als ziemlich gutes Mittel, um die Eingeweide durchzuspülen
Bissel Turmeric und Pfeffer rein und boom am nächsten morgen.
Abgesehen davon hab ich erst vor kurzem etwas ähnliches auf Youtube entdeckt: Tannennadeln mit Zucker und Wasser in ner Flasche 6 Tage stehen lassen. Soll auch ein Sprudelgetränk ergeben
-
So ähnlich wurde Bier erfunden
Das Wasserkefir Zeug ist geil, schmeckt super und hat jede Menge natürliche Kohlensäure
Man braucht nicht unbedingt Früchte dazu, schmeckt dann halt auch nicht, der Zucker wird komplett vom Pilz gefressen und umgewandelt
Wenn man es zu lange stehen lässt wirds sauer und schmeckt scheisse, ist halt was Vergorenes
-
Wenn I meine Eingeweide mal so richtig durchspülen will,dann mit
(VORHER bitte genug Lesematerial und Heislpapier am Klo herrichten UND schaun das es Heisl a FREI is vor allem !!)
Dann:
- A Stamperl Schwedenbitter
- A paar Rosinen (hab ich immer z´Haus) oder besser saure Weintrauben
- A grosses Glasl eiskoide fettreiche Müch
- Als Draufgabe dann no amoi a Stamperl Schwedenbitter......des "öffnet" schlussendlich.....Ollas kurz durchschütteln und wirken lassen..........owa nach a paar Minuten geht´s eh scho los mit die ersten dezenten Putschis.....
...was dann folgt,is meist legendär....
-
Da hab ich ne einfachere Methode.
Einfach eisgekühlten Apfelsaft trinken.
Ein Liter reicht völllig.
-
Da hab ich ne einfachere Methode.
Einfach eisgekühlten Apfelsaft trinken.
Ein Liter reicht völllig.
Der wirkt leider nimma,egal ab naturtrüb oder klar.....unsere industriellen Apfelsäfte san leider nicht mehr ausreichend dafür und an richtig guaden "BIO"
aus dem Dorfladen usw. kannst da nimma leisten,do simma bei 5 Teuro AUFWÄRTS für 0.75 Liter....und viel mehr.... -
Oh, danke für den Tipp.
Werde ich bedenken, wenn es mal von Nöten ist.
-
Die absolute Todesdurfallmannmischung ist bei mir:
1x Becher Seelachsfiletaufstrich von KA-Classic, oder Popp
2x die günstigsten Brötchen vom Kaufland-Bäcker
Dazu 1-2 Glaserl Apfelsaft eiskalt
Eine absolut tödliche Kombination für die ganz schweren Fälle!
-
Jedem das Seine.....Hauptsoch,es pfeift nocha ->
-
Was hab ich hier angerichtet....
-
Was hab ich hier angerichtet....
Niveau und Stil hier reingebracht.
-
Jedem das Seine...
Echt jetzt? ☝️😂😂😂
-
Happy Vishu, meine lieben.
Wünsche allen viel Gesundheit und Glück (so wie ansonsten immer
)
-
Gesundheit.
Und ich dachte erst, du meinst "Vishnu", den indischen Gott mit dem Auge in der Hand.
-
Echt jetzt? ☝️😂😂😂
Typisch Österreicher
-