Smalltalk - Plauderthema

-
-
Ich glaub das ist mein schönstes Bild von meiner Muschi, das hab ich auch als Hintergrund aufm Händy, nur nicht gleich gefunden. Das andere war nicht derselbe Tag und woanders, sie darf ja nicht alleine raus. Viel zu gefährlich an der B51
Als ihr Dosenöffner und Kloputzer darf man sich geehrt fühlen wenn Madame in deinem Bett schläft und sogar schnarcht 😹
-
-
Angeblich ist sie asozial, passt also gut zu mir
Sie mag es nicht hochgehoben zu werden oder aufdringliches Streicheln. Wenn sie Bock drauf hat kommt sie von alleine, wenn nicht dann nicht
Wir hatten schon Besuch von Hunden und Katzen, angefreundet hat sie sich mit keinem und hat lieber ihre Ruhe
-
Hochheben mag Minka auch nicht so, aber beschmust werden und vor allem am Bauch gestreichelt werden liebt sie sehr.
Regen, oder Kälte mag sie aber gar nicht, da bekommt man sie auch nicht aus dem Haus.
-
Ich hab noch ein Video von letztes Jahr wo sie an der Saar dem fetten Nutria ins Gebüsch hinterher ist, das war der Tag von dem Foto. Da hab ich sie mal frei laufen lassen
Wenn ichs finde muss ich es wahrscheinlich komprimieren um es posten zu können, die Viecher können Hunde totbeissen wenn sie wollen
Grad hat sie wieder Bock auf Streicheleinheiten. Is ja klar, ich hab den Luna Controller in der Hand, schreib hier noch und den Mix aufm BT laufen wo ich vorhin gepostet hab
-
Hmm... War das nicht mal meine Katze?
Was einem heutzutage alles geklaut wird.... -
Ich dachte, du brauchst sie nicht mehr.
-
Hochheben mag Minka auch nicht so, aber beschmust werden und vor allem am Bauch gestreichelt werden liebt sie sehr.
Regen, oder Kälte mag sie aber gar nicht, da bekommt man sie auch nicht aus dem Haus.
Also im Grunde alles so wie bei mir
-
Also im Grunde alles so wie bei mir
Magst du auch à Bauch gekrault werden wenn du grad gefressen hast?
-
Latürnich
-
Ich dachte, du brauchst sie nicht mehr.
Alter Kleptomane...
Fassen wir mal zusammen:
- Sie lebt noch
- Trinkt immer noch Ihr Schälchen Milch, statt Rum-Tee-Kaffee oder ähnliches Piratengebräu
- Sie verweilt Ihr Dasein in der Thüringer nord-Rheinischen Elbfurche an der Eifel nahe Gütersloh in der Pfalz -
Ganz genau! Und der Bertl auch!
Der hat seinen Tod nur vorgetäuscht!
-
Stimmt. Bossi LeChuck der Vampir-Pirat
Krabbelt jetzt als "Vampir-Weberknecht" durch die dunkle Nacht und sucht nach "Darklord, - dem Meister der Finsternis". -
alle aufstehen, ist morgens
-
-
Ich hänge seit 15 Stunden am PC, schlimm heute.... manchmal hat man so Tage
-
Sehr oft sogar.
-
Bin schon wach...
-
-