Licht an - Auf dem Bau mit schweren Knochen, in der Küche reichen leichte zum Kochen !!!
Licht an, Licht aus
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ah hör mir auf
Die sind doch alle hohl.
Fängt beim Kopf an
-
-
Ah hör mir auf
Die sind doch alle hohl.
Fängt beim Kopf an
Licht an -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus - Das ist aber Bauhelm-Kalle neidisch auf meinen durchtrainierten Körper was?
-
Licht an - Hätte nicht gedacht, dass "Powerbomb Protein Ultra" so viele reinweiße Knochen hervorbringt !!!
-
Licht aus - Unglaublich.. nicht wahr... das reinste Weiß, seit es den weissen Riesen gibt...
-
Licht an - "Mein Mann ist Zahnarzt" !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus - Und mit etwas Teer, kann man die persönliche Note seiner Beisserle unterstreichen...
-
Licht an - Hast Du Deine Zähne eigentlich schon mal gezählt... dürften weit über 48 sein, ge' ?!!
-
Licht aus - Nö... etwas mehr... Onkel Haifisch ist immer noch neidisch auf meine vielen Zähnchen... außer du meinst meinen hohlen Zahn...
-
Licht an - Ist der Zahn hohler als die Höhle, hat der Drache seine Höhle falsch ausgehöhlt !!!
-
Licht aus - Ich bekomme gleich die Fress-Sucht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht an -
Licht aus - ganz schnell, Kochshows nerven.
-
Licht an - Genau... immer diese blöde Fresserei...
Zur Abwechslung etwas deutsches Kulturgut...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus - Amira ?!! Alle lieben Nora !!! Und wo sind die Naddels hin ???
-
Licht an -
Licht aus - Torte ?!! Lasagne... eyyy !!!
-
Licht an - Licht im Dunkel.