Licht an - Beste Könich !!!
Licht an, Licht aus
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Licht an - Ja! Auf der Unität zu Bielefeld!
Licht aus - Glaube ich dir nicht... eher Thüringer Heide im Kornfeld neben der Elbe in NRW!
-
Licht an - Hmmm Kornbrand ich jetzt habe!
-
Licht aus - Licht aus... gehe jetzt ins Bettchen zu Muse. Gute Nacht meine lieben Brudas. Schlaft schön und träumt was Schönes!!!
-
Licht an - Schnell noch ein Küsschen an Muse... Gute Nacht Kalle.
-
Licht aus - Ja lieber Kalle, kuschel dich an Muses Busenwogen, dann kommt auch bald der Sandmann angeflogen!
-
Licht an - Schnell noch ein Küsschen an Muse... Gute Nacht Kalle.
Licht an -
-
-
Licht an - Planet der Kusslippen !!!
-
Licht aus - Ihr besitzt wirklich kein Schamgefühl.
-
Licht an - Aber Schamhaare !!!
-
Licht aus - Ich nicht. Wenn er nicht ordentlich steht, darf er auch nicht weich liegen.
-
Licht an - Meiner hat genug harten Beton abbekommen, da darf er auch weich liegen !!!
-
Licht an -
Licht an - Armer Teufel... Wenn das Muse's Werk war, sag Ihr von mir lieben Gruß und Sie bekommt von mir einen Klaps auf Ihren Popo...
Niemand darf Kalle van der Bauhelm (BHT-800) eines über die Rübe ziehen. -
Licht aus - Mittlerweile bekommt sie auch Pickel im Gesicht, wenn sie grüne Drachen sieht !!!
-
Licht an - Da siehst du mal, Kallchen, welche Wirkung ein drachianischer, össianischer Schuppenpanzer hat...
-
Licht aus - Ich gebe ihr morgen Palatschinken zu essen, dann legt sich das wieder !!!
-
Licht an - Pass nur auf, dass Dir bei Palatschinken nicht einer steht.
-
Licht aus - Ich kann den zubereiten !!! Der steht mir gut !!!
-
Licht an - Altes Playmade a la Hugh Hefner... Ich hatte da schon eine Vorahnung... "Kalle van der Bauhelm" Playboy-Bauhelm Ausgabe 150...