Licht aus - So ein Sargmit Wärmepumpen-Heizung ist toll und Pay-Tv gibt es auch...
Licht an, Licht aus
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Licht an - Keiner will Deine Wärmepumpe sehen, Papa! Höchstens die Drachenmuddi.
-
"Schatz, ich habe Kondome mit Geschmack gekauft. Mach das -Licht aus- und errate den Geschmack"
"Sardine mit Käse?"
"Oohh ... Warte doch wenigstens, bis ich eins an hab"
-
Licht an - Awake - Eine bemerkenswert gelungene Kombination aus dem Motto dieses Threads und einer gar vorzüglich humoristischen Darbietung!
-
Licht aus - "Sardine mit Käse"... komme nicht ran #Plautze !!!
-
Licht an - Hallo Kallchen... Alles Gute zu deinem Bauhelm-Geburtstag.
-
Licht aus - Hallo Olli, vielen Dank!!!
-
Licht an - Schmerzlichen Glückwunsch, Du Bauhelm.
-
Licht aus - Schmerzlich für nachträglich... hm, ziemlich happig !!!
-
Licht an - Aber Kallchen... Merke: Bauhelm werden nie älter, sondern jünger... das machen Bauhelm-Gene und Kaffee mit Busenmich 1,5%...
-
Licht aus - Ein Zauberer gratuliert weder zu früh, noch zu spät. Er gratuliert dann, wenn er es für richtig hält.
-
Licht an - Ach, die Mär der bösen bzw. satanischen Zauberer, die stets Sadismus pflegen, gibt es ja auch noch !!!
-
Licht aus - Lieber Zauberer als Zauderer.
-
Licht an - Bin ich froh, dass dies kein Psychologe liest....
-
Licht aus - Boh kennst du Worte, reschpekt
-
Licht an - hehehehe.... Bevor ich mich im Forum angemeldet habe, war ich Stroh dumm... Jetzt aber kann ich mich Dr. Mr. Duke nennen...
-
Licht aus - Dotore
-
Licht an - Si Monsignore la dolce Joachim vita.... Prego...
-
Licht aus - Mio caro dottore, come posso esserle utile?
-
Licht an - Un café et quelques seins. Merci.