Licht aus - Im Zweifel Augenkrebs !!!
Licht an, Licht aus
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Licht an - Also, Tripper habe ich mal keinen... aber dafür einen zarten Schuppenpanzer und feurige Lungenflügel...
-
Licht aus - Erst zart und dann feurig passt >> Tripper !!!
-
Licht aus - Erst zart und dann feurig passt >> Tripper !!!
Licht an - Kalle du oller Bauhelm, Du vergisst, das meine Gene zu 95% von einem Reptil aus der Urzeit stammen... Das geht doch garnicht...
-
Licht aus - Tripper John M.D.?
-
Licht an - Stimmt Olli, ohne Reptilien gäbe es wohl kein Alpecin gegen "Tripper" !!!
-
Licht aus - Tripper John M.D.?
Licht aus - Die Serie kenne ich, habe sie oft gesehen, als ich beim Hausarzt war...dann sprang nur so die Antibiotika durch die Ordination...
-
-
Licht aus - In sechs Monaten ist Heilig Abend.
-
Licht an -
Wann startet das Türchenspiel?
-
Licht aus - Genau! Türchenspiel JETZT!!!
-
Licht aus - Genau! Türchenspiel JETZT!!!
Licht an - Will auch ein Türchenspiel...
-
Licht aus - Für Alte neu Drachen aus der Steiermark nahe Bielefeld ist, das glaub’ ich nicht erlaubt!
-
Licht aus - Für Alte neu Drachen aus der Steiermark nahe Bielefeld ist, das glaub’ ich nicht erlaubt!
Licht an - Auf alte össianische Drachen hat man schon immer ein Häuflein geschissen...Bin halt nur ein Reptil mit ein paar Krallen... etwas für die tägliche Suppe...
-
Licht aus - Für Drachen, die bekanntlicherweise sowieso über einen exorbitanten Drachenhort verfügen,
sind Glücksspiele jeglicher Art grundsätzlich verboten.
Dies würde einen unzulässigen unlauteren Zugewinn bedeuten,
der andere Mitspieler benachteiligen würde.
-
Licht an - Wusste ich doch.... alle hassen Drachen... auf den Müll mit dem gepanzerten Schuppenhaufen...den Rest in die Suppe...
-
Licht aus - Wenn Drachen doch auch so lecker sind! Vor allem mit viel Käse, obendrauf!
-
-
Licht aus - Juhu!!!
-
Licht an - Huhu!!!