Licht an - Auf dem Bau mit schweren Knochen, in der Küche reichen leichte zum Kochen !!!
Licht an, Licht aus
-
-
Ah hör mir auf
Die sind doch alle hohl.
Fängt beim Kopf an
-
-
Ah hör mir auf
Die sind doch alle hohl.
Fängt beim Kopf an
Licht an -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus - Das ist aber Bauhelm-Kalle neidisch auf meinen durchtrainierten Körper was?
-
Licht an - Hätte nicht gedacht, dass "Powerbomb Protein Ultra" so viele reinweiße Knochen hervorbringt !!!
-
Licht aus - Unglaublich.. nicht wahr... das reinste Weiß, seit es den weissen Riesen gibt...
-
Licht an - "Mein Mann ist Zahnarzt" !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus - Und mit etwas Teer, kann man die persönliche Note seiner Beisserle unterstreichen...
-
Licht an - Hast Du Deine Zähne eigentlich schon mal gezählt... dürften weit über 48 sein, ge' ?!!
-
Licht aus - Nö... etwas mehr... Onkel Haifisch ist immer noch neidisch auf meine vielen Zähnchen... außer du meinst meinen hohlen Zahn...
-
Licht an - Ist der Zahn hohler als die Höhle, hat der Drache seine Höhle falsch ausgehöhlt !!!
-
Licht aus - Ich bekomme gleich die Fress-Sucht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht an -
Licht aus - ganz schnell, Kochshows nerven.
-
Licht an - Genau... immer diese blöde Fresserei...
Zur Abwechslung etwas deutsches Kulturgut...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus - Amira ?!! Alle lieben Nora !!! Und wo sind die Naddels hin ???
-
Licht an -
Licht aus - Torte ?!! Lasagne... eyyy !!!
-
Licht an - Licht im Dunkel.