Licht aus - Können einem aber trotzdem manchmal auf den Sack gehen.
Licht an, Licht aus
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Licht an - Mit der Sacklaus #Haustier kennst Du Dich ja bestens aus !!!
-
Licht aus - Ist Sacklaus der uneheliche Bruder vom Nikolaus?
-
Licht an - Und Knecht Ruprecht der von Bertolt Brecht !!!
-
Licht aus - Euch zwei beide verpetze ich an den Weihnachtsmann, an den Osterhasten und an den Mummelratz! Da werdet ihr zu Weihnachten aber verkloppt!
-
Licht an - Will aber Geschenke unterm Baum !!!
-
Licht aus - Tja, das hättest du dir vorher überlegen müssen junger Mann! Erst Bumsims4 spielen und sich dann noch über den Knecht Ruprecht lustig machen!
-
Licht an - Ein Mann kann eben Licht an, während eine Muse will nicht schmuse und uncooler als Beate Uhse !!!
-
Licht aus - Wat? Muse will nicht schmuse? Ist ja gar nicht zu verknuse!
-
Licht an - Habe gesagt: Muse, Du uncooler als Uhse, die alte Dröse, daraufhin sie wurde bächtig möse !!!
-
Licht aus - Vielleicht kannst du mit kunstvollen Reimen dich in ihr Herz wieder schleimen? Obwohl, wozu gibt es reichlich Alkohol?
-
Licht an - Will ich schleimen mit solchen Reimen, muss bei Muse erst wieder etwas in der Röhre keimen !!!
-
Licht aus - Ich sage jetzt "Gute Nachtski", aber vorher ich noch gehorte "TANGA WIE GIANNA S." !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht an - Hier mein Geschenk für euch alle:
-
Licht aus - Ich zieh Dir gleich Deinen Tanga durch die Ritze #Hodenquetsche !!!
-
Licht an - Ich trage nie was drunter. Schränkt die Bewegungsfähigkeit ein.
-
Licht aus - Man munkelt, in Finnland wächst einem aufgrund der Kälte der Geschlechtspelz derart lang, sodass man diesen durch die Ritze ziehen kann !!!
-
Licht an - Wenn Du Menschen siehst, deren Barthaare sich mit dem Geschlechtspelz vereinigen, dann bist Du in Finnland.
Man munkelt übrigens auch, dass es in Finnland keine Frauen gibt. Das liegt an den Bärten.
-
Licht aus - darauf trinke ich!
-
Licht an - Es ist des SanLahs Art das er die Frauen mag, behaart!