Windows 95?
Wie sieht euer Desktop aus?
-
Suicidecat -
2. März 2024 um 21:20 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja schneewolf1988 so sieht ein neuer PC nun mal aus.
-
Wenn er von Medion oder Aliexpress ist bestimmt.
-
Wenn er von Medion oder Aliexpress ist bestimmt.
Da bis du der Experte,gell ?
-
Grün wie Farn !!!
-
Warum muss ich jetzt an Kühe speziell Kuhfladen denken???
-
-
-
Das sieht doch mal super aus!
-
So langsam könnte Oli mal wieder auftauchen
-
Aber echt mal! Ohne Drachen, mit Kaffee und Kippen ist das Leben doch nicht lebenswert!
-
-
Ein Tipp fürs Aufnehmen von Spielen, du kannst mal GPU Screen Recorder ausprobieren. Laut meinen Tests und mehreren YouTubern verringert es deine Gaming-Leistung um nur unter 1 FPS während der Aufnahme. OBS braucht deutlich mehr Leistung und verringert die FPS teilweise drastisch.
Das Tool gibt es als Flatpak, dafür kannst du die Unterstützung im Softwaremanager bei den drei Punkten → Einstellungen aktivieren, falls noch nicht geschehen.
Ich weiß aber nicht, ob das in X11 auch läuft und nicht nur in Wayland. Sobald du NVIDIA-Treiber-Version 555 oder neuer installiert hast, spricht eigentlich nichts mehr dagegen, im Login-Bildschirm unten links von X11 auf Wayland zu wechseln.
-
Ein Tipp fürs Aufnehmen von Spielen, du kannst mal GPU Screen Recorder ausprobieren. Laut meinen Tests und mehreren YouTubern verringert es deine Gaming-Leistung um nur unter 1 FPS während der Aufnahme. OBS braucht deutlich mehr Leistung und verringert die FPS teilweise drastisch.
Das Tool gibt es als Flatpak, dafür kannst du die Unterstützung im Softwaremanager bei den drei Punkten → Einstellungen aktivieren, falls noch nicht geschehen.
Ich weiß aber nicht, ob das in X11 auch läuft und nicht nur in Wayland. Sobald du NVIDIA-Treiber-Version 555 oder neuer installiert hast, spricht eigentlich nichts mehr dagegen, im Login-Bildschirm unten links von X11 auf Wayland zu wechseln.
Muss ich mir Mal anschauen
Danke für den Tipp
-
-
-
Wie hast du denn die Taskleiste transparent gemacht? TheRaven1
-
Wie hast du denn die Taskleiste transparent gemacht? TheRaven1
Ich weiß nicht ob das auf win 10 auch geht, auf win 11 hatte ich im Store translucent tb eingegeben und installiert
-
Sehr schön für Win 11
Danke Simon
-
Sehr schön für Win 11
Danke Simon
Gerne Joachim