Wie sieht euer Desktop aus?
-
Suicidecat -
2. März 2024 um 21:20 -
Erledigt
-
-
Bist wohl heute romantisch unterwegs?
-
-
-
Woher stammt das untere Bild?
-
-
Mein Desktop im Moment.
OMG ... Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Dachte schon, du hast dir Linux installiert ...
-
OMG ... Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Dachte schon, du hast dir Linux installiert ...
Na ja, dann bist Du wohl doch fast vom Glauben abgefallen, denn auf einem HP EliteBook x360 1030 G8 habe ich tatsächlich Linux EndeavourOS installiert. Aber Du kannst getrost sein, Linux ruht so vor sich hin. Vielleicht irgendwann einmal werde ich mich darüber hermachen.
-
Woher stammt das untere Bild?
Aus der letzten Folge von Onii-chan is done for!
Onimai: Ab sofort Schwester! (Anime)Informationen zum Anime Onimai: Ab sofort Schwester! (Onimai: I’m Now Your Sister) des Studios StudioBind Co., Ltd. mit dem Hauptgenre Komödiewww.anisearch.de -
habe ich tatsächlich Linux EndeavourOS installiert
Ich bin beeindruckt.
-
Ich bin etwas über die Reaktionen zu meiner Antwort auf die Frage der Quelle verwundert
-
Zu positiv?
-
Frage ich mich gerade auch ...
-
-
-
Kurz war ich verwirrt und dachte ich bin im Bildedrrätsel Thread.
woher ist das? -
Aus dem Spiel Norco (eher Visual Novel mit ein paar Point-and-Click-Mechaniken als ein wirkliches Spiel), genauer gesagt aus dem NORCO Goodie Pack, was es letztes Jahr gratis bei GOG gab. Es enthält vier Wallpaper, drei Konzeptgrafiken und fünf Stücke aus dem Soundtrack.
Wenn Du willst, kann ich dir das Pack zukommen lassen.
-
Sehr gerne! Sieht super aus. Obwohl mich das Spiel eher weniger anspricht. Aber der Stil gefällt mir.
-
Sie haben Post.
-