Ich denke das ist ein Treiber-Konflikt vom RAID Controller. Intel RST Treiber-blablabla. Das kannst du eventuell beheben wenn du den RST "F6" Treiber bei der Windows Installation über das Menü installierst. Ich kenn das allerdings als iaStorA Fehler.
Ist ein Schuss ins blaue.
Wie sieht euer Desktop aus?
-
Suicidecat -
2. März 2024 um 21:20 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hey danke BockwurstWilly !
Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich hab die Platte erstmal abgeklemmt. Wird aber so ähnlich sein wie du schreibst. Konnte da auch was zu finden. Hab jetzt endlich Win11 auf der alten Kiste mit der Serverinstallation als Upgrade mit der Iso-Datei.
Hier, um den Thread auch zu würdigen:
-
-
-
-
Das ist aber nicht der Kilimandscharo, oder?
-
-
Du hast deinen Monitor bemalt?
-
Du hast deinen Monitor bemalt?
Ja, wollte erst dazuschreiben, wie bekomme ich den Schweinkram wieder sauber?
Werde mir wohl nen neuen Monitor kaufen müssen! -
Nein.
Berny23
Welches Design nutzt du? Bin noch auf der Suche nach etwas Passendem. -
Welches Design nutzt du?
Gerne zeige ich dir meine Einstellungen. Ein globales Design nutze ich übrigens nicht, das setzt nämlich viele Einstellungen zurück. Stattdessen habe ich alle Feinheiten selbst konfiguriert. Die geänderten Einstellungen sind rot markiert.
Als Fensterverwaltung nutze ich Kröhnkite, ein echter Tiling Window Manager. Darum habe ich auch die Fensterumrandungen ausgeschaltet.
Am Ende sehen die Fenster dann so aus in der Übersicht, also keine Rahmen und keine Menüleisten oben dran, sofern sie nicht „Floating“-Fenster sind.
Durch ein NVIDIA-Treiber-Update vor mehreren Monaten gibt es auch keine Probleme bei Vollbild-Spielen und keine komplett schwarzen Fenster unter Wayland mehr.
-
Danke. Dann bin ich ja doch richtig unterwegs und passe alles einzeln an.
-
Ist der Mount St. Helens, wenn ich mich nicht irre. Bei dem ist eine ganze Flanke weggerissen worden.
-
Wusste doch, dass es irgendein Vulkan ist.
-
-
Ist der Mount St. Helens, wenn ich mich nicht irre.
Vollkommen korrekt!
Views of the Pacific NorthwestA photographer's paradise, graced with seemingly endless beauty and diversity. Welcome to Views of the Pacific Northwest.www.artofgregmartin.com -
-
-
Informatikerhumor?
-
-