A Cure for Wellness.
Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎
-
BockwurstWilly -
29. Januar 2024 um 23:28 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Jetzt vielleicht?
Jetzt sagt es mir was! Das sollte „A Cure for Wellness“ sein. Ich habe damals auch genau diesen Screenshot gemacht
BeitragRE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Heute bzw. gestern Abend habe ich endlich wieder einen Film gesehen: „A Cure for Wellness“ (2016) von Gore Verbinski.Kurzreview
Schöne Inszenierung und Musik, aber trotz der Überlänge hat die Story nicht für mehr Sterne gereicht.
Fazit: compiware-forum.de/attachment/38495/
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.Screenshots
compiware-forum.de/attachment/38497/ compiware-forum.de/attachment/38498/ compiware-forum.de/attachment/38499/ compiware-forum.de/attachment/38500/ …Berny2327. November 2022 um 01:19 Edit: Mist, habe zu lange zum Tippen gebraucht.
-
A Cure for Wellness.
Korrekt, Du bist an der Reihe!
A Cure For WellnessWeil der CEO der Firma, in der er arbeitet, viel zu lange in einem Wellness-Center in den Schweizer Alpen verweilt, macht sich der ehrgeizige junge Angestellte…www.filmstarts.de -
Ich habe damals auch genau diesen Screenshot gemacht
Ich weiß und dein Kurzreview passte wie Arsch auf Eimer!
-
-
Ich fang mal ohne Schauspieler an.
RoboCop vielleicht?
-
Nein. Dieser hier kam 3 Jahre später.
-
Total Recall?
-
Mein letzter Versuch für heute, Predator 2?
-
-
Der Schauspieler auf dem ersten Bild kommt mir bekannt vor!
-
Es ist ein deutscher Schauspieler. Mir war er vorher nicht bekannt. Aber das heißt nichts.
-
Es ist ein deutscher Schauspieler. Mir war er vorher nicht bekannt. Aber das heißt nichts.
Ja, spielt in einigen Filmen den Bösewicht!
-
Na dann. Hau raus!
-
Na dann. Hau raus!
CocoCh hat mir dabei geholfen den Schauspieler zu finden, wäre also nicht fair!
Sobald man den Namen kennt, errät man auch den Film! -
-
Ihr müsst wissen, insgeheim spreche ich mich mit Alexander1970 ab. Damit er auch mal dran kommt.
Es ist natürlich richtig.
Eigentlich ein ziemlich geiler Action Film. Aber so manche Dialoge... Aber egal. Hauptsache es knallt.
Alex, du bist am dransten.
-
Ihr müsst wissen, insgeheim spreche ich mich mit Alexander1970 ab. Damit er auch mal dran kommt.
Es ist natürlich richtig.
Eigentlich ein ziemlich geiler Action Film. Aber so manche Dialoge... Aber egal. Hauptsache es knallt.
Alex, du bist am dransten.
Der Film war schon ok,ist dasselbe wie mit dem "Punisher"
.....den mögen heute auch fast keine Leute seit dem Remake usw.
-
Meinst du den von 1989? Den hab ich noch nicht gesehen.
Der Punisher von 2004 hat mir zu der Zeit ziemlich gut gefallen. Werde ich jetzt geächtet?
-