Monkey Island Remaster.
Welches Game ist es? *Bilderrätsel*
-
BockwurstWilly -
23. Januar 2024 um 19:54 -
Erledigt
-
-
Ist das ein Monkey Island Ripoff?
Irgendein Point & Click wenn man sich den granzen Müll in der unteren Leiste ansieht. Braucht man das alles im Spiel wirklich? -
NÖ... Kein Monkey Island Teil
-
Ist es denn überhaupt ein Spiel?
-
Ja sicherlich... hat was mit Piraten zu tun...(ein anderer Big Whoop)
-
-
siehe:
BeitragRE: Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎
Also, ihr Schnarchzapfen, wann geht es hier endlich weiter?
Die Sommerpause ist vorbei!BumbleBee21. September 2024 um 00:18 mir sagt es leider nichts
-
Ich warte noch mit der Auflösung bis Morgen.
-
Ja, eventuell auch noch ein klein wenig länger, damit die Langschläfer endlich aufwachen und wieder mitspielen.
Ich muss nämlich gestehen, ich war ganz überrascht, das du das Rätsel vor nicht allzu langer Zeit eingestellt hast. Habe ich irgendwie nicht bewusst mitbekommen, obwohl ich den Beitrag sicherlich gesehen habe (als Mod schaue ich mir alle Beiträge an). Wahrscheinlich hat mir das Bild nichts gesagt und ich habe den Beitrag (leider) gleich wieder vergessen. -
-
Superman...
Ist es Kill the Justice League?
-
Jaaaaa!! Endlich!! Sehr gut, Du bist.
Es ist tatsächlich "Suicide Squad: Kill the Justice League"
-
-
Das (letzte ?) PAL / Europa Spiel für die Dreamcast,ich kenns aber von der PlayStation 2.
Ich wart noch bis zum Abendbrot mit dem Lösen.
-
Harry Potter- Hippie Edition?
-
Das (letzte ?) PAL / Europa Spiel für die Dreamcast,ich kenns aber von der PlayStation 2.
Ich wart noch bis zum Abendbrot mit dem Lösen.
Alter Bommler!!!
Ist auf jeden Fall der richtige Weg. Ziemlich bescheidener Port für die Dreamcast. -
So,Abendbrot vertilgt (da gibt´s glei a G´schicht im "Forum´s Kantinen Thread" dazua...)
Daher:
Evil Twin: Cyprien´s Chronicles.
-
-
Was soll ich machen,wenn ich die verstaubte Dreamcast letzte Woche in der Hand g´habt hab und die SD Karte vom GDEmu gecheckt habe.
-
verstaubte Dreamcast
Schämen das du sie erst soweit verstauben lassen hast.
Im übrigen würde ich mir ein gescheites Remake wünschen. Oder zumindest eine tadellos funktionierende PC Version mit ordentlichem Controller Support. Ohne basteln!