Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Nun will ich endlich auch mal die "Halo - Meisterchef" Sache spielen und fange mit "Halo 1" an. :)
    Die meisten im Netz empfehlen ja, dass man die Reihe der Veröffentlichung nach zocken soll, also mache ich das jetzt auch so. Ich spiele es in der modernen Grafikversion, in der alten habe ich es damals, vor zwanzig Jahren ja schon einmal durchgespielt.
    Na mal sehen, hatte den Teil irgendwie langweilig in Erinnerung. :/

Ein großer Ring, sie zu knechten! :P

Immer diese langen Ansprachen und dann wird man doch von den Aliens weg geschnetzelt! X/

In einem miefigen Anzug die ganze Zeit pennen zu müssen, ist schon doof! Und wenn man mal einen fahren lässt? <X

Hey! Ich bin auf deiner Seite! :huh:

Hey! Ich bin auch auf deiner Seite! ^^

• Grade wieder Half-Life auf der 98 Kiste weiter!

Habe mal was probiert, irgendwas stimmte mit dem Blut nicht so recht, teilweise sind die Gegner verschwunden nach dem sie getötet sind.

Außerdem war das Blut etwas zu übertrieben. Habe dann vorhin mal den Half-Life - More Blood Mod installiert.

Hat auch geklappt, das Blut ist wieder org... (wie gesagt deutsche Version)

Jetzt habe ich so merkwürdige Grafikfehler, aber auch nur, wenn man einen Levelabschnitt zurrück läuft und er laden muss, oder man aber selbst nen Quickload macht: :rolleyes:

Und diese Grafikfehler sind auch besonders komisch, sieht aber nicht immer so krass aus, liegt auch daran wie man dort grade draufguckt:

Hier ist noch alles in bester Ordnung:

Läd man dann, kommen halt diese Fehler. Muss aber auch dazu sagen, erst nach dem More Blood Patch.

Wobei der Patch aber anscheinend funktioniert, Jemand ne Idee? :face_with_head_bandage:

• Welchen Patch nutzt du denn?

Habe ich doch geschrieben!

Außerdem war das Blut etwas zu übertrieben. Habe dann vorhin mal den Half-Life - More Blood Mod installiert.

Der hat das Blut irgendwie dann auf den Org. Zustand zurrückgesetzt, was auch gut war. Nun habe ich aber diese Grafikkfehler.

Desweiteren kommt dazu, dass es nur unter 2 Grafikeinstellungen läuft OpenGL und Direct 3D (und auch nur unter 2 bestimmen Auflösungen) sonst verschiebt sich das Bild so komisch. War aber vor dem More Blood Patch auch schon so, oder er meldet direkt das die Grafikkarte das nicht unterstützt.

Was aber keinen Sinn ergibt, da ne Voodoo 5 5500 verbaut ist.

Noch ein Beispiel um das vllt. etwas verständlicher zu machen:

Lade ich die 2. Datei (neuer Levelabschnitt) keine Grafikfehler und auch diese dunkelgrauen Würfel sind dort dann nicht zu sehen.

Wie auf Screen 1+2 oben zu sehen. Drücke ich dann einmal F7 für nen quickload kommen die direkt.

• Ich habs mittlerweile geschafft bei Stalker Gamma jemanden eine Automatik zu klauen einer Leiche bis Ich den Kerl mit einer scheiß Pistole nach dem 5 Versuch umgelegt hatte. Natürlich hatte der nur 5 Schuss für die Waffe dabei und der Zustand war auch mies jetzt habe Ich 2 gute Waffen die ich Reparieren muss aber nicht weiß wie dazu gibt es zisch Videos aber alle auf Englisch.Oder Russich ahrrr.X(