Hatte gestern auch endlich mal wieder ein wenig Zeit um Indy weiter zu spielen. Und was passiert? Abgestürzt, beendet ohne Fehlermeldung.
Vielleicht hätte ich nicht versuchen sollen über das Dach auf der Engelsburg zu laufen sondern auf den Weg zu bleiben.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Tja,da passiert nur mit der STEAM Version,mit der Microsoft Store Version geht das nämlich.
-
Indiana Jones und der grosse Kreis.....
Ich verstehs einfach nicht........ok,es waren bis jetzt 3 -4 Stellen,die wirklich hakelig,sehr trickreich & schwer waren bis jetzt.....aber fair und zu schaffen,selbst für mich.
Das Spiel hatte sogar einen richtige geilen und genialen (Story) Flow ! Ich war echt begeistert und endlich hat mir ein Spiel wieder mal riesenspass gemacht und mich vor allem begeistert.Aber dass man dann nun wiedermal so einen beschissenen fucking Scheisslevel einbauen muss,der nur auf Zeitverlängerung aus ist und den ein normal sterblicher Spieler wie ich einer bin,
einfach nicht schaffen kann,das fuckt mich so dermassen echt an.....Ich hab jetzt nach einer Stunde versuchen echt total genervt aufgegeben und den Spass sowas von komplett verloren für den Moment...
Ist das wirklich immer notwendig ????
Spoiler anzeigen
Warum ? Stichwort Riesenschlangenlevel.......
-
Da hilft meist nur, Spiel an die Seite legen und später wiederkommen. Sowas kann Wunder bewirken.
Mich nervt diese ständige Schleichen im Spiel, daher brauche ich Pausen.
Spoiler anzeigen
Ich bin zB. Gestern bei den Blinden Riesen verzweifelt, weil ich nicht rausbekommen habe, was da überhaupt noch zu tun ist.
Drei der Bodenplatten kann ich drücken, die verursachen Lärm und er rennt dahin, aber dann? Ich werde mich Heute Abend da dransetzen und vielleicht kommt die Erleuchtung.
-
Heute mich mal mit
beschäftigt, dass mir TheRaven1 geschenkt hat.
Nochmal danke dafür.
Schönes, total abgedrehtes und auch brutales Action-Adventure mit RPG-Elementen.
Macht Fun ohne Ende.
-
Hab keine Probleme mit Henry Jones. Steam und keinen einzigen Absturz. Leider läuft es seit dem letzten NV-Treiber (angeblich auch extra für Indiana) nicht mehr ganz so smooth, dass ich mir überlege den alten Treiber wieder zu installieren. Mache ich auch jetzt.
Bin am Himalaya. Bis jetzt alles abgegrast, alle Level 100 %. Strebe wieder die 100 % an. Problem-Achievement ist für mich "Offensive Verteidigung"- Schalte einen Gegner ausschließlich mit Gegenangriffen aus. Keine Ahnung, was das sein soll. Finde dazu nix im Netz. Meine Rätsel musste ich alle alleine knacken, gibt keine Hilfe, da dass Spiel zu neu ist. Gestern einen Tresor mit einem Kartenspiel geknackt. Da lagen 5 Karten auf dem Tisch mit 2 Assen. Asse sind doch eigentlich 11, oder? Hab die dann als 1 gelegt und voila... man, bin ich gut
-
Leider läuft es seit dem letzten NV-Treiber (angeblich auch extra für Indiana) nicht mehr ganz so smooth, dass ich mir überlege den alten Treiber wieder zu installieren. Mache ich auch jetzt.
Solche an bestimmte Spiele angepasste Treiber sorgen ja oft nicht für bessere Performance, sondern oft für bessere Qualität und unterstützen aktuelle Grafikmodi, die sich mehr oder weniger auf die Systemleistung auswirken können.
Evtl. musst du in den Gameeinstellungen iwas runterschrauben oder deaktivieren, oder sogar über den Treiber.
-
Mit ner 4090 sollte man eigentlich nichts runterschrauben müssen ...
-
Mit ner 4090 sollte man eigentlich nichts runterschrauben müssen ...
Sollte! Solche neuen Treiber können aber schonmal komische Probleme machen.
-
Ich weiß schon ... Gab es ja schon oft ...
-
Resident Evil Village Ich habe es wieder von Anfang an Angefangen weil Ich wirklich alle Schätze und so finden wollte.Außerdem Läuft das Spiel relativ gut bei meiner 1070 noch.
-
JA,genau,das war eine dieser "trickreichen" Stellen,wo ich das erste Mal "durchatmen" musste....
-
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition bei SteamDie mit über 200 „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen prämierte The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erweckt epische Fantasy in atemberaubendem Detail zum…store.steampowered.com
Mal wieder Himmelsrand unsicher gemacht
-
JA,genau,das war eine dieser "trickreichen" Stellen,wo ich das erste Mal "durchatmen" musste....
Spoiler anzeigen
Hab ihm auch schon ein, oder zwei mal damit einen Scheitel gezogen, hab die Idee aber dann verworfen, weil sie mir zu stupide erschien. Also doch rohe Gewalt...
-
Sollte! Solche neuen Treiber können aber schonmal komische Probleme machen.
Kann aber sein, glaube/meine dass das Spiel mit dem neuen Treiber noch knalliger aussieht. Hab jetzt den alten Treiber wieder drauf und keine Probleme mehr. Auf Steam und auf anderen Foren wird sich massiv über die Performance beschwert. Auch mit 4090 wenig fps und so. Ohne DLSS und Frame Gedönst bricht der ordentlich ein, der gute Jones. Was mich spürbar und was an der ganzen Skaliererei nervt ist, dass entfernte Dinge seeehr unscharf werden. Ist mir bei Gebäuden aufgefallen oder heranfliegendenden Flugzeugen. Auch NPC´s die weiter weg sind, haben ganz merkwürdige Gangarten, sehr ruckelig und schwammig. Das ist halt der Kompromiss den man eingehen muss. Irgendwann können wir das Spiel nativ genießen, spätestens mit einer 7090 Ti oder einer 10900 XTX.
-
Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Vorhin mit Dishonored (2012) angefangen. Bisher recht spaßig, ich werde die nicht tödliche Route mit viel Schleichen gehen. Den zweiten Teil habe ich ja vor einigen Jahren schon zweimal durchgespielt, der war sehr gut.
Mein Ziel war es, mal ein moderneres Spiel zu zocken. Da ich parallel auch eine Weile an Paper Mario (2000) gesessen bin, ist mir das verhältnismäßig gelungen.
-
Den zweiten Teil habe ich ja vor einigen Jahren schon zweimal durchgespielt, der war sehr gut.
Unbestritten ist er gut, aber bei mir stürzte das Spiel regelmäßig ab. Warum auch immer.
Auf jeden Fall viel Spaß beim ersten Teil, gehört zu meinen Favoriten! -