Ach, DIE ZONE!!!
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Stalker 2 und Indy und der große Kreis
-
Der Schrecken in der Nacht in der grünen Hölle
WAS-IST-DAS?
Ich spiele auch immer noch
Pfad zur Omi.
-
Dishonored 1 DLCs, da ich das Hauptspiel abgeschlossen habe. Alles lautlos, danach beginnt im zweiten Durchgang das große Gemetzel!
-
Achievementhunter Berny? Gibt es für komplett Stealth eine Trophy?
Immer noch Stalker 2. Junge, junge, wenn man es mal raushat, läuft es! Ist teilweise richtig gruselig. Bekomme nur diese Feuerartefakt nicht. Kein Ahnung, wie das heißt, wo dich die Lavawürmer ständig drangsalieren.
Mein Built (oder Build?, hä?)
Artefakte: Fliegenfalle 6 kg mehr Tragekraft, Mika (Glimmer, der verhindert, dass die ausgerüsteten Artefakte mich verstrahlen), Seltsamer Ball (saugt Kugeln auf, die einen treffen, wird aber immer schwerer dadurch (muss man dann im Inventar lagern, bis er leichter wird), Sprungfeder (weitere 6 kg Tragekraft). So braucht man keinerlei Mods. Bin eh kein Modfreund. Nie gewesen. Artefakte findet man in der Regel in Anomaliehaufen. Immer, wenn mehrere Anomalien an einer Stelle sind, den Scanner rausholen. Habe aktuell den Bärenscanner, den man im Storyverlauf erhält. Der weist sogar die Richtung zum Artefakt neben dem akustischen Signal.
Der Anzug, gibt wohl später immer bessere (z.B. das Exoskelett), die man finden kann. Ist zwar nicht direkt für den Kampfeinsatz, aber man kann ihn modifizieren. Das Netz ist ja voll von den Dingen, die man UNBEDINGT benötigt, SOFORT beim Start und so, völliger Schwachsinn. Clickbait. Einen guten zu finden, wenn man aufmerksam durch die Zone marschiert, macht viel mehr Spaß. Genauso wie bei den Knarren. Immer schön modifizieren und vor allem nach jedem Gang zum Mechaniker und reparieren lassen. Auch zum Thema Artefakte gibt es keine validen Informationen. Meistens findet man nur unvollständige Auflistungen und manchmal auf YT dann die Fundorte aber die ganzen Typen wissen im Grunde nix über deren Funktionen. Alles abbo-gei**r Clickbait Schwachsinn. Nur meine Meinung.
-
Weiterhin:
Hyperdimension Neptunia für PlayStation 3. Irgendwo bei 27% Gesamtstand. Werde ich also noch häufig hier posten.
Erst vor kurzem angefangen, ist aber auch nicht so wirklich lang, daher schon bald wieder durch:
Xyanide: Resurrection auf PC. Um alle Level gespielt zu haben, braucht es 5 Durchläufe á 5 Level, wo man sich immer zwischen 2 Levels entscheidet. 4 Durchläufe habe ich mittlerweile abgeschlossen.
Und erst gestern angefangen:
Breath of Fire mit deutscher Fan-Übersetzung für das SNES.
Muss ja zugeben, diese klassichen 2D-JRPGs sind ja echt "vor meiner Zeit" gewesen. Also bevor ich überhaupt was mit RPGs zu tun hatte. Zufallsgenerator hat die Reihe ausgeschmissen, bin gespannt.
Erstes Verlies immerhin geschafft. Kann nur gut werden
-
-
Thema
God of War (PC) (2022)
"God of War" hat mich in seinen Bann gezogen. Hier meine ersten Screenshots, die ich unter Arch Linux erstellt habe.
compiware-forum.de/attachment/100426/ compiware-forum.de/attachment/100427/ compiware-forum.de/attachment/100428/ compiware-forum.de/attachment/100429/ compiware-forum.de/attachment/100430/ compiware-forum.de/attachment/100431/ compiware-forum.de/attachment/100432/ compiware-forum.de/attachment/100433/ compiware-forum.de/attachment/100434/ …PoooMukkel22. Dezember 2024 um 23:43 Danke nochmals, Alexander1970 !
-
Achievementhunter Berny? Gibt es für komplett Stealth eine Trophy?
Ja, ich glaube schon. Aus Zeitgründen habe ich aber den Entschluss gefasst, nur noch in wenigen Spielen 100 % Errungenschaften anzupeilen.
Solange es mir Spaß macht, erledige ich gerne alles. Ansonsten nutze ich die Zeit lieber, alle Teile einer Reihe durchzuspielen.
-
Ist bei mir auch so. So war es eigentlich schon immer. In letzte Zeit hab ich damit angefangen bei den Spielen, die mir gefallen. Danke für deine Erläuterung Berny!!! Und ja, ist ein Zeitfresser. Beim Witcher 3 hab ich das aufgegeben. Wenn ein Spiel schon so lange dauert ist es irgendwann gut. Weiß nicht, ob ich es beim Stalker schaffe. Gestern noch ein paar geholt. Die sind aber irgendwie nicht gelungen. Tit for tat z.B. kaufe in einem Handel so viel, wie du verkaufst. Hab es nicht gerafft. Dann verkaufe ich eine Patrone und kaufe die zurück, plopp, hab ich die Trophy. Völlig sinnfrei.
-
Versuche aktuell bei Guardian of Light 100% zu holen, aber werde das wohl (knapp) sein lassen. Irgendwann wird es einfach zu repetitiv und nervig und man hat ja noch genug andere Sachen zu spielen Hatte übrigens den Nachfolger vor ein paar Jahren bereits durchgespielt und muss sagen der erste Tomb Raider-Teil aus der Serie gefällt mir doch irgendwie besser
-
Wenn man so einen hätte währe Rost am Auto noch ein Fremdwort.
-
Wenn man so einen hätte währe Rost am Auto noch ein Fremdwort.
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht.
Aber der 945er war auch nicht zu verachten, was nen Bomber
-
Hallo.
Da der Microsoft Flug Simulator 2024er im Game Pass enthalten ist,durfte ich nun endlich dieses Teil mal antesten und......
...bin ehrlich gesagt masslos enttäuscht....
Für mich klingt "Live Daten" und diese Sachen genauso wie
"Echtzeit und Realdaten"...
Leider eine grosse Enttäuschung.
Die Entfernungen sind (möglicherweise) ungefähr passend,aber die Städte/Strassen/Details...furchtbar....
Habe vom Flugplatz Wiener Neustadt Ost eine Runde über Neufeld/Steinbrunn gedreht.....Topografisch mag es stimmen,aber die Städte in Relation/Gebäude usw. sind absoluter Mist und passen leider überhaupt nicht,sorry das so zu sagen.Ich bin sehr froh,das ich NICHT investiert habe ich wollte mir den Teil echt zulegen,da mich SchwedenStahl85 schon ganz deppat mit dem Realismus usw. gemacht hat und ich mich echt drauf gefreut habe,endlich mal "real" zu fliegen.
Ich habe den Guide-Part über den Karrieremodus und eine Reihe an Profilen von den neuen Flugzeugen geschrieben.
Tut mir leid,das ich das Spiel hier so verreisse...
-
-
Ich würde da gerne 100 Super-Likes geben. SO GEIL das Game und der Sound von Chris Hülsbeck.
Als Nächstes musst du dann aber wirklich The Last Ninja 2 zocken!
Bestes Game und bester Soundtrack EVA.
-
Als Nächstes musst du dann aber wirklich The Last Ninja 2 zocken!
Bestes Game und bester Soundtrack EVA.
Das werde ich wohl tatsächlich am 25.12. dann mal in angriff nehmen und dann gibts auch nen Feedback von mir.
Wobei der beste Soundtrack eher ein anderes Game auf dem C64 ist, da habe ich mich schon ewig festgelegt
-
Wobei der beste Soundtrack eher ein anderes Game auf dem C64 ist, da habe ich mich schon ewig festgelegt
Aha, WELCHES?
Was mir noch spontan einfällt, ist "Monty on the run". Aber der ST ist nicht eigenständig.
-