Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • lass mal,

me hatte dieses Jahr auch,

sowas von solche Phasen,

wo me keine so große Lust,

auf's Gaming hatte !!!

iMo,

hängt me wieder an Oldies dran,

bspw. Saints Row 2, Saints Row 3*

und Saints Row 4 mit Mods !!!

*me hat zwar auch Saints Row 3 Remastered,

nach dem kurzen Anspielen bleibt me,

sowas von am Original weil die Remastered,

sowas von übelst versaut wurde !!!

ferner,

hat me auch wieder Jedi Knight: Dark Forces 2

und Jedi Knight: Mysteries of the Sith weiter gezockt,

mit Remastered Version 3.3 und Remastered 3.0 !!!

optisch,

hat sich sowas von sehr viel getan,

was die Optik in dem Games angeht !!!

🧛🏻‍♀️🦇🩸:/:evil::zunge3::skype::vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:

• Ich frag mich auch manchmal, warum ich einen PC mit relativ guter HW habe, und alle neuesten Game zocken könnte, aber fast nur Retro- und Indie-Game zocke, die meine HW quasi 0 ausreizen.:/

Meine Antwort ist, die Games damals, waren einfach besser. :)

• Bin wieder auf Beute unterwegs. Soll den Truck stehlen, blöderweise war ich dort schon einmal. Ist aber kein Truck da wo ich stehlen kann, das nervt schon wieder.

Jetzt komme ich in diesem Part nicht mehr weiter.

Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel (1. Januar 2025 um 17:59)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ride 5

Meine neuste Errungenschaft, sieht echt nice aus und für mein erstes Rennen lief es gar nicht Mal so schlecht :hugging_face:

• Gestern habe ich mir Cyberpunk komplett neu installiert (der Download dauert hier etwa eine Stunde für 90 GB), um alte Mods loszuwerden. Dann ein paar Stunden lang neue Mods herausgesucht und über die native Nexus Mods App unter Arch Linux bequem installiert.

Dank meiner neuen Ryzen 7 9800X3D läuft das Spiel dauerhaft mit 90 bis 110+ FPS, sogar mitten in der Stadt und beim Fahren ohne Ruckler! Die Grafikeinstellungen sind alle auf Ultra, Ray Tracing an (Path Tracing nur im Fotomodus), DLSS Quality mit 50 % Schärfe, aber kein Frame Generation (verursacht spürbaren Input-Lag).

Hier ein Bild mit aktivem FPS-Overlay (MangoHud):

Ein bisschen den Charakter aufpolieren:

Die Katanas sind aber nur Deko.

• Neben meinen vielen anderen Games momentan habe ich nun auch dieses kuriose und kurzweilige Heli-Actionspiel namens "Heliborne" angefangen (gerade für 5 € bei Gamesplanet) und es macht auch Solo in der Kampagne Laune, dabei ist wohl eher ein Coop und Multiplayer Titel. :)
    Man kann hier eine Menge sowjetischer und amerikanischer Helikopter aus verschiedenen Jahrzehnten fliegen. Eine kleine Solokampagne gibt es auch, die verschieden Konflikte beinhaltet z.B. Vietnam, Afghanistan etc.

Das Spiel ist gleichzeitig in einer älteren und einer überarbeiteten Version vorhanden und ich kann mich nicht zwischen der alten Version und der neuen entscheiden. :/
    Alte Version:

Die neuere Version:

Zur Not wechsle ich eben immer mal! ^^:crazypilot:

• Habe ich auch schon länger aufm Radar bzw. der WL. Schade nur, dass man die ganzen DLCs anscheinend nicht mehr bekommen kann.

Einmal editiert, zuletzt von WalterSullivan (2. Januar 2025 um 21:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WalterSullivan mit diesem Beitrag zusammengefügt.