Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das sieht irgendwie aus, wie wenn das "geheime Kuhlevel" aus D2 in ein anderes ARPG gemoddet wurde :D

Farm Simulator ?

...oder 99 ways to slaughter your cattle :D

Alles falsch. Es ist Diablo 3.

Ansässig des 20. Jubiläums von Diablo spendierte Blizzard ein kleines Event für Diablo 3. Dieses Event wird seitdem immer in Januar aktiviert.

Die Finsternis in Tristram
    Anlässlich des 20. Jubiläums von Diablo spendiert uns Blizzard ein kleines Event für Diablo 3, bei dem man das alte Tristram erneut betreten kann, um gegen den…
    planetdiablo.eu

Ich befinde mich auf den Bild in den "Verlassenen Bauernhof". Dort bekommt man dann das Haustier "Kronkalb", wenn man die Bedingungen dafür erspielt hat.

Kronkalb (Pet)
    1. Einleitung 2. Schritt-für-Schritt-Anleitung 3. Übersichtskarte 4. Anmerkungen Einleitung Im Ereignis zum 20. Geburtstag von Diablo (Finsternis in Tristram /…
    planetdiablo.eu
  • Tröste Dich, mir hat GoG.com mal Teen Agent und Lure of the Temptress ungefragt geschenkt. Will ich nicht spielen, aber ich werde sie auch nicht los, weil man bei GoG.com ein Spiel höchstens verstecken, aber nicht aus dem Account entfernen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von SanLah Zynikus (5. Januar 2025 um 18:09)

• So, ich habe heute mal beschlossen, Driver 3 auf der XP-Kiste auf krampf einfach mal durchzuspielen 8)

Wie die Gesichtsgrätschen da in der Karre sitzen :D

Ich habe noch 2 Teile bei mir "gefunden" bzw. gar nicht gewusst das ich die überhaupt besitze, muss mir wohl mal nen Kollege vor Jahrzehnten geschenkt haben.

Taugt einer von den Teilen was, oder wird das wieder so ein Krampf wie Teil 3 werden? :beer:

• "Driver San Francisco" ist der geilste Teil von allen und eines meiner Lieblingsrennspiele überhaupt! :hail::hail::hail:
    Habe ich immer auf der Platte, wenn ich mal Bock drauf habe.
    Tolle verrückte Story, geile Synchro, extrem viele geile Fahrzeuge (sogar mit Cockpitansicht), tolle Schadenphysik, das Shiften in die Fahrzeuge, viel Verkehr und Passanten, und außerdem schöne Bonusmissionen.
    Nur zu schade, dass es dieses Spiel nicht mehr zu kaufen gibt (ich habe es aber, Gott sei Dank). :)
    Habe vor Jahren sogar mal ein Compiware Actionrennvideo dazu gedreht (Bonusmission):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

^^

Ich empfehle aber zwei Mods, einmal den für die schöneren Straßen und den damit das Auto von Tanner wie eigentlich angedacht gelb ist und nicht orange. ;)

:hugging_face:

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (5. Januar 2025 um 20:49)

• "Driver San Francisco" ist der geilste Teil von allen und einer meiner Lieblingsrennspiele überhaupt! :hail: :hail: :hail:

Danke Ambi für deine ausführliche Auskunft dazu :)

Driver San Francisco werde ich aber wohl auf der XP Kiste knicken können. Braucht ja zum einmaligen installieren ne Internetleitung.

Aber ich häng mich mal rein, Teil 3 bis zum Wochenende durchzuspielen, dann kommt mal Teil 1 in 3Dfx und org. Screens vom 98er.

(Freue mich schon auf diese tolle Anfangs-Mission im Parkhaus) :saint:

Teil 1. Auf der PS sieht ja einfach nur grausig aus ?(

• Spiele mal wieder "American Truck Simulator" und habe gerade ein lustiges Easter Egg bei Astoria (Stadt in der die Goonies, Free Willy und der Kindergarten Cop gedreht wurden) und sah das da:

Man beachte den springenden Orca!

Und genau da steht jemand (ein Junge namens Jesse?) in der berühmten Pose. ^^

Und das Wetter wurde doch wieder schön.

Sehr sommerlich ist es hier. ^^

Und hier wäre ich beinahe hängen geblieben, drei Meter vor dem Ziel. Blöde Bodenwelle! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (5. Januar 2025 um 20:56)

• Spiele die Switch-Version ... auf dem Steam Deck. Hab mich dank Alex' Thread am letzten Urlaubstag wieder mit dem Thema Emulation beschäftigt. Das Thema stand eigentlich schon länger auf meiner To-do-Liste. Und mit EmuDeck alles kein Problem.

Die Switch-Version ist die beste Version fürs Steam Deck. 60 fps, offline spielbar und halt Gamepad-Steuerung, die die PC-Version leider nicht hat. Bei der Gamepad-Steuerung muss man noch einmal selbst Hand anlegen und die Buttons A <-> B und X <-> Y in Steam tauschen.

• Dead Island 2 aber das Spiel geht mir jetzt schon auf den Keks wie kann man so eine dermaßen bescheuerte Map die nur aus Bildern besteht da Rennzimmern da kann man es auch gleich lassen eine Karte zu haben.Manche Zombies sind ohne Cheats na zu unbesiegbar und dann gibt es an den stellen wenn man gerade einen Zombie besiegt hat keinen Speicherpunkt wtf soll das.Ansonsten geht das Spiel ja Grafisch Top und Läuft auf Mittel auf meiner Kiste mit 60FPS aber der alte Teil war um Längen besser.

• Ich grinde mich noch etwas durch den "Heliborne" und baller da gerade in Afrika herum. :)

Ich liebe den Bell UH-1 "Huey" einfach! :hugging_face:

Aber trotzdem muss auch was Kampfstärkeres mal ran! :thumbup:

Und die kleine Wespe sticht auch ganz schön.^^

Übrigens scheinen alle Tarnungen vorhanden zu sein, die es mal als DLC gab.
    Man muss sie allerdings für XP Punkte teuer kaufen im Spiel. :relieved_face: