Danke dir vielmals Ambi!
Hab das Teil mal gekauft, sah in "deinem" Video eigentlich ganz interessant aus.
Muss ich eigentlich bei der installation irgendwas beachten, oder kopiert der das automatisch in den Ordner wo es hin soll?
Danke dir vielmals Ambi!
Hab das Teil mal gekauft, sah in "deinem" Video eigentlich ganz interessant aus.
Muss ich eigentlich bei der installation irgendwas beachten, oder kopiert der das automatisch in den Ordner wo es hin soll?
Weiß ich jetzt gar nicht mehr, ist schon eine Weile her wo ich das installiert habe.
Auf jeden Fall würde ich eine extra Kopie vom originalen Spieleordner machen, da man nach der Installation nur noch den Mod spielen kann. Jedenfalls war es bei mir so.
Ach, alles gut... finde ich dann schon irgendwie raus.
Allerdings ebend das Spiel neu installieren ist dann auch nicht die Welt.
Morgen teste ich ja erstmal auf dem C64 dieses Bismarck-Spiel, soll laut dem Lord ja ganz toll sein.
Du kennst das Spiel bestimmt auch nicht, oder?
Ach, alles gut... finde ich dann schon irgendwie raus.
Allerdings ebend das Spiel neu installieren ist dann auch nicht die Welt.
Musst ja nicht extra neu installieren, wenn du die originale Installation aufhebst. Musst eben eine Extraverknüpfung machen damit du beide gleichzeitig zocken kannst.
Morgen teste ich ja erstmal auf dem C64 dieses Bismarck-Spiel, soll laut dem Lord ja ganz toll sein.
Du kennst das Spiel bestimmt auch nicht, oder?
Ne, kenne ich bestimmt nicht, aber mit C64 Spielen muss ich jetzt nicht unbedingt wieder anfangen. Das ist mir doch schon etwas zu alt. Wie heißt es denn?
Sieht aber echt komisch aus, noch nie von dem Schinken gehört
Battlestations Midway gab's aber auch. Vorgänger von BS-Pacific. Auch SEHR gut, wenn nicht besser.
Indy und der große Kreis, und Stalker 2 (bin mit beiden fast durch)
Ne, kenne ich bestimmt nicht, aber mit C64 Spielen muss ich jetzt nicht unbedingt wieder anfangen. Das ist mir doch schon etwas zu alt. Wie heißt es denn?
Runtergeladen habe ich es schon, muss es nachher noch noch auf Diskette kopieren
So hab mich gestern nochmal ganz in Ruhe an Soul Reaver 1 rangentraut, hab tatsächlich den "Fisch" Boss (Rahab) geschafft ... Und dann war ich gestern so motiviert und hab den ganzen Sammelkram erledigt. Nun muss ich zu KAIN ...
ETS2 im Winter könnte ich auch mal wieder spielen.
So es geht los, erstmal das Game auf Diskette kopieren:
Darklord du wirst mir aber wohl gleich mal kurz helfen "müssen" wie das Game funktioniert, dass sieht so kompliziert aus
Alles sehr geil, aber wie funktioniert das Game? Ich habe es zu 500% echt befürchtet, da kann doch nur der Darklord weiterhelfen, er meinte ja es sei total einfach
Also ich raffe überhaupt nicht was ich da machen soll
Na, kämpfen! Steht doch da. Und dabei immer wieder „Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss“ sagen.
Na, kämpfen! Steht doch da. Und dabei immer wieder „Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss“ sagen.
Achso stimmt, jetzt habe ich das Game verstanden was bin ich aber auch für ein Schussel
Aber ich glaube, ich fange mal Driver auf dem 98er mit der Voodoo 5500 an, leider darf man auch mit Fraps keine Screens machen, warum auch immer.
Der Anfang in der Tiefgarage war doch immer so bescheuert, oder?
Also ich raffe überhaupt nicht was ich da machen soll
Die beiliegenden Handbücher helfen nicht?
Was gibt es da zu lachen. Das war ernst gemeint. Auf der der oben genannten Seite gibt es Handbücher dafür.
Spiele gerade Enemy Front
Alles anzeigenAchso stimmt, jetzt habe ich das Game verstanden was bin ich aber auch für ein Schussel
Aber ich glaube, ich fange mal Driver auf dem 98er mit der Voodoo 5500 an, leider darf man auch mit Fraps keine Screens machen, warum auch immer.
Der Anfang in der Tiefgarage war doch immer so bescheuert, oder?
eine Oldschool Version,
von IrfanView drauf
und nette Pics machen !!!
Was gibt es da zu lachen. Das war ernst gemeint. Auf der der oben genannten Seite gibt es Handbücher dafür.
Ich kann damit nichts anfangen. Da kann nur noch der Lord helfen