Torchlight on Steam
Adventure awaits in the award-winning Action RPG debut from Runic Games! Explore the randomized depths of this boom town, collect loot, and level up to save…
store.steampowered.com
mit dem Patch von
mit dem Patch von
Boah, anstrengendes Spiel. Nie durchgespielt. auch mit dem genialen Remake-Mod nicht.
Boah, anstrengendes Spiel.
Wieso anstrengend? Macht voll laune grade!
Remake und Mod, wenn ich das schon höre
Hexen und Heretic sind total geil, habe beide im Original und auch aufgehübscht schon mehrfach durchegesuchtet. Komischerweise Heretic und Hexen 2 eher weniger. Und das Addon von Hexen ist wirklich extrem schwer.
Ja, macht Laune. Aber im Original voll Augenkrebs und extrem verwirrend.
Deshalb Remake deutlich angenehmer, aber immer noch SCHWER.
Ja, macht Laune. Aber im Original voll Augenkrebs und extrem verwirrend.
Bis jetzt komm ich aber noch bestens klar
Besonders mit der neuen SchwedenKrupptahlWaffe macht es Spaß
Aber Heretic gab es ja auch noch, stimmt. Wie lange habe ich das denn nicht mehr gezockt, dass kommt auch nächstes WE auf die Kiste
Stardrop
Jetzt erstmal schön 100 Fische gefangen
Hab gesehen für 1000 gibts auch nen erfolg
Eigentlich wollte ich ja spielen, ich glaube ich muss jetzt erstmal bisschen fischen
Heute etliche Spiele...jetzt grad ein paar Stunden bei "Assassin´s Creed Odyssey & Origins" hängengeblieben.
Gerade Batman: Arkham City, da bin ich derzeit über 50 % fertig. Wie im ersten Teil hat mich das Sammelfieber gepackt und ich muss alle Riddler-Trophäen sammeln. Catwoman macht ordentlich Spaß. Wie das dann mit DLC aussieht, da habe ich noch keine Ahnung.
Screenshots kann ich ja leider auf Steam gar keine mehr hochladen, aber auf meiner Webseite (und später hier im Forum) kommen sie auf jeden Fall alle, sobald das Spiel abgeschlossen ist. Von den 396 Bildern lösche ich vorher die ähnlichen und langweiligen weg.
Cyberpunk 2077 habe ich die letzten Wochen/Tage nicht weitergespielt, die emotionalen Quests machen mich fertig (gerade da ich sie von 2020 noch etwa im Kopf habe) und da brauchte ich Ablenkung.
Privateer 2: The Darkening
Hab auch schon etliche Stunden in dem Spiel versenkt! Mir macht das Spiel auch Spaß, so ein Schadensmodell gab es bisher nicht.
Dead Island 2 wurde doch nachträglich in DE zensiert, wenn ich das richtig gelesen habe. Auch Erwachsene können in unserem Schneeflöckchen-Land keine toten untoten Leichen mehr zerstückeln. Habt ihr die Uncut-Version?
Hab grad mit min Hasi ein paar sehr unterhaltsame und emotionale Runden "Mario Kart Double Dash" auf unseren Handhelds per (W)LAN gespielt.