Nee die 3 läuft leider nur mit Origin, auch über Steam ...da steht es direkt da ...
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
DS 2 ist aber auch ein wunderbares Spiel.Solltest du auch durchspielen.
-
-
-
-
-
Hab gerade Horizon Zero Dawn beendet und spiele jetzt die Erweiterung.
Nun hab ich kurz noch mal bei Borderlands 3 reingeschaut (EPIC) und bin seit gestern Nacht ununterbrochen dran. Sehr gutes Ballerspiel. Alter Schwede, macht das mal wieder Laune. Läuft vor allem jetzt mal flüssig.
Am besten sind die Sprüche.
Stirb im Dreck!
Ich hab eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Der riecht wie Zyanid (trinkt). Oh, nein das war Zyanid. Tod.
Sage ich doch.
Bin jetzt im "Tentakel"-DLC. Hast Du die DLC´s auch?
-
-
Abendflug von Münster nach Frankfurt
Drachen-Tower an SchwedenKruppStahl85:
Abendflug von Münster nach Frankfurt ist freigegeben...
Warnung vor nächtlichen ErscheinungenFliegen sie vorsichtig und mit Radar. -
-
-
Lucy Dreaming
und
Saint Kotar
-
Im Moment habe ich meine C&C-Woche … derzeit bin ich am C&C Alarmstufe Rot 2 daddeln:)
-
Gerade irgendwie Bock auf Weltraum Horror ...
Da Dead Space 2 nicht so möchte wie ich, hab ich mich für Dead Space 3 entschieden... Hatte ich mal angefangen aber nie beendet ...
Jetzt fang ich nochmal an...
Bei mir ist es gerade The Callisto Protocol #Weltraumhorror!!!
-
The Outer Worlds Spacer´s Choice Edition
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir ist es gerade The Callisto Protocol #Weltraumhorror!!!
Hab ich schon durch, den DLC auch ...
-
Knights of the Temple I....
-
-
-
Da muss aber jemand ganz schön besoffen sein Schiff eingeparkt haben!Siehe Profil des Verfassers des originalen Beitrages.
Ich bin (mittlerweile bei fast 300 Stunden) immer noch mit Borderlads 3 zugange und noch nicht des Spiels müde.
-