Immer noch auf ein Westernballerspiel Lust und jetzt mal dieses alte (aber nicht schlechte) Teilchen aus meiner Sammlung ausgegraben:
"Dead Man's Hand"(2004) ist schön kurzweilig, mit einer typischen 08/15 Rachegeschichte, aber macht auch Laune!
Konnte man wohl auch mal online und Multiplayermässig zocken.
Ersteinmal ausm Knast entfliehen!
Du hast wohl ein Rad ab?
1,2,3 ich komme!
Blühende Landschaften, wohin man schaut!
Wie soll man bei dem gewackle was Gscheites treffen?
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
DMH hat mir auch gut gefallen.
Trotz der komischen Treffermechanik.
-
Ja, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
-
War ja so bissel railshootermäßig, wenn ich' s noch richtig inner Birne hab.
-
Nur bei der Pferdereitmission. Ansonsten ist es typisch Egoshooter. Nur das Treffen ist manchmal komisch. Mal trifft man, mal nicht, obwohl man gut anvisiert.
-
Immer noch auf ein Westernballerspiel Lust und jetzt mal dieses alte (aber nicht schlechte) Teilchen aus meiner Sammlung ausgegraben:
"Dead Man's Hand"(2004) ist schön kurzweilig, mit einer typischen 08/15 Rachegeschichte, aber macht auch Laune!
Konnte man wohl auch mal online und Multiplayermässig zocken.Hast du das bei Steam oder so als Datei rumfliegen?
Wenn das 2. , könntest du mir das mal irgendwie zukommen lassen, also per Upload?
Sieht mega interessant aus, mag ja solche Games
-
Das Spiel gab es nie online zu kaufen und man kann es aber frei herunterladen, da wohl kein Schwein die Rechte mehr dafür hat. Ich habe es noch von einer Heft-CD. Kann dir ja mal meine aufgemotzte Fassung hochladen, aber das dauert etwas mit meinem "schnellen" Internet.
-
Haben wir auch immer auf den LANs gespielt. Wobei man fairerweise sagen muss, dass es in dem Genre deutlich bessere LAN-Games gibt
-
Noch so sein Spiel, bei dem ich SICHA war, es auch Online zu besitzen.
Aber NÖ.
Gibbet auch auf myabandonware. Probiere es gerade mal.
-
Kann dir ja mal meine aufgemotzte Fassung hochladen, aber das dauert etwas mit meinem "schnellen" Internet.
Ja, im Osten des Landes ist alles etwas anders... ich weiß
Aber mach natürlich in ruhe, kein Stress.
Wäre eh was für meine Xp Kiste, aber was meinst du mit aufgemotzt, Grafikgedöns?
Kann auch ruhig eine ISO sein, kann mir das mit DeamonTools dann dort einbinden
-
Kann dir ja mal meine aufgemotzte Fassung hochladen, aber das dauert etwas mit meinem "schnellen" Internet.
Wie meinst du das mit hochladen?
Hätte ich auch gerne fertig, anstatt Stückwerk von myabandonware.
Mit dem ISO/Mount-Krampf will ich mich nicht mehr beschäftigen.
Entweder läuft das Spiel so (evtl. mit NOCD), oder eben nicht.
Ich teste die Repack-Version, wenn se mal fettiggeladen hat.
GUN gibt's übrigens auch als Download. Habe das komplette Game auf externer HD liegen.
Man war das ein umstrittenes Spiel. Story gut, Gameplay gut, Grafik beschisn, Performance teilweise SEHR laggy (egal was für ein rechner).
-
Kingdom come Deliverance
-
Habe ich bei keinem meiner Kisten Probleme mit.
Aber diese Seite lege ich dir ans Herz, die gibt es immer noch. Da war ich in der 8. Klasse als das damit anfing
-
Wie meinst du das mit hochladen?
Hätte ich auch gerne fertig, anstatt Stückwerk von myabandonware.
Kann es dir hochladen, wenn du magst.
GUN gibt's übrigens auch als Download. Habe das komplette Game auf externer HD liegen.
Man war das ein umstrittenes Spiel. Story gut, Gameplay gut, Grafik beschisn, Performance teilweise SEHR laggy (egal was für ein rechner).
Habe ich auch original auf DVD zu liegen und auch schon fertig gebastelt auf der Platte. Vielleicht fange ich das auch mal an, soll aber dann Open World sein, aber einem bestimmten Zeitpunkt (was mich jetzt auch nicht stört). -
Habe ich bei keinem meiner Kisten Probleme mit.
Aber diese Seite lege ich dir ans Herz, die gibt es immer noch. Da war ich in der 8. Klasse als das damit anfing
Die Seite KENNE ich und habe sie LANGE genutzt. Ist aber seit Jahren nicht mehr vertrauenswürdig, seit sie mit dubiosen Anbietern kooperieren.
Es sind auch gar keine Tricks und Patches notwendig bei der Repack-Version. Das ist einfach install and forget. Läuft.
Kann es dir hochladen, wenn du magst.
Danke, aber, habe die Version zum Laufen gebracht. War easy.
-
-
Vielleicht fange ich das auch mal an, soll aber dann Open World sein, aber einem bestimmten Zeitpunkt (was mich jetzt auch nicht stört).
Mini-Openworld.
Eher Sandbox.
-
-
Darksiders III ...
-
Mafia 2 - Definitive Edition
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -