Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Mafia 2 - Definitive Edition
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist genial habs durchgespielt.
-
-
Ist genial habs durchgespielt.
Ich mag es bisher auch sehr!
Gefühlt sieht es seltsamerweise nicht so geil aus wie Mafia 1 - Definitive Edition. Da werde ich noch etwas an den Einstellungen rumfummeln, vielleicht habe ich etwas übersehen. Tut aber dem Spiel keinen Abbruch, es ist genau das, was ich gerade möchte!
-
Mafia 1 definitive Edition ist ja auch ein komplettes Remake, während Mafia II ja nur ein Remaster ist, das man leider nicht optimal hinbekommen hat. Trotzdem liebe ich den zweiten Teil, aber auch der dritte ist geil.
-
Ist genial habs durchgespielt.
Habsch heut morgen auch bei Amazon eingesammelt, zusammen mit Dead Row, Deus und ein paar anderen die ich noch nicht abgeholt hatte
-
Im Zweifelsfall stell ich es einfach hier rein obwohl es auch in andere Themen passen würde
Ein 60-Euro-Spiel völlig gratis: Steam erstarrt vor Neid - das ist der neue kostenlose Titel im Epic Games StoreDie Spiele-Plattform Epic Games Store macht euch mal wieder ein großartiges Geschenk.www.pcgames.de -
"Steam erstarrt vor Neid"
Genau. Die ganzen Verluste, die der Store macht, hätte Valve bestimmt auch gerne. Computec-Schreibe der Extraklasse.
Im Zweifelsfall stell ich es einfach hier rein
Wenn Du es gerade zockst, ist es hier richtig. Ansonsten wäre es (nächste Woche) ein Fall für den Deals-Thread.
-
Die ganzen Verluste, die der Store macht, hätte Valve bestimmt auch gerne
Naja, ich persönlich mag Steam nicht so. Hat mir mal mein Fallout 4 zerf#ckt
-
Dann hattest Du Intellenz und Glück nicht hoch genug gelevelt.
-
Im Zweifelsfall stell ich es einfach hier rein obwohl es auch in andere Themen passen würde
Warte mal ab, ob da auch sämtliche DLCs mit dabei sind. Da würde ich nämlich nicht drauf wetten, denn beim ersten Teil war es auch schon so.
Ich warte ja weiterhin darauf, dass mal Prehistoric Kingdom aus den Puschen, sprich: aus dem Early Access kommt. Mag sein, dass es schon ziemlich weit ist, aber ich habe immer noch keine Lust auf unfertige Versionen. -
Mafia 1 definitive Edition ist ja auch ein komplettes Remake, während Mafia II ja nur ein Remaster ist
Okay, das erklärt es. Ich liebe jedenfalls beide. Aber Kapitel 7 aus Mafia 2 - Definitive Edition ist das Beste, was ich seit langer Zeit gespielt habe!
Ich sage nur: -
-
a) wer ist die geile Schnepfe?
b) wie heißt das Spiel?
A: Die KI - Cortana
B: Das ist Halo 4
C: Du kennst das wirklich nicht?
-
Doch, habe ja die Halo-MCC.
Haps abba nich erkannt.
Danke für die Aufklärung.
Die KI möchte ich auch haben.
BILLLLLLLLL
-
-
Das muss ich auch gleich weiterzocken.
So Bock drauf.
Wasn daran lustich?
-
-
Habe jetzt auch mal ein bisschen "GUN" gespielt und habe nun einen sehr blöden BUG, der mich leider nicht weiterkommen lässt. Und zwar bei der Kutschenmission soll man ein paar TNT Fässer abschießen, damit man weiterkommt. Doch leider ist der Explosionsradius so hoch, dass ich selbst immer draufgehe.
Angeblich soll es an einer zu hoher Framerate liegen (jenseits der 30 FPS), aber selbst wenn man die auf unter 30 setzt, klappt es nicht und man stirbt jedes Mal!
Jemand ne Idee, da vorbeizukommen? -
Weiter weg und ducken?
Oder erst nen Schluck Zielwasser
-