Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • IMMA NOCH

Bin da seit vorgestern an einer Stelle nicht weitergekommen.:pleading_face:

:bravo:AMBOOOOOOOOSSSSSS!!!

Die Stelle im Camp, wo 100 Geister in das Zelt kommen.:nerd:

Was ist da am effektivsten als Waffe???:/

Meine Erfahrung:

Kathrika (ermächtigt) zu schwach

Chorlo viel zu schwach

Lag Pa gut, aber etwas zu langsam

Kila (ermächtigt) etwas zu schwach

Habe alle durchprobiert und bin bislang immer gescheitert.:crying_face:

• Also ich habe immer nur "Kila (Ermächtigt)" benutzt, die Waffe hat zwar nur einen langsamen Energiestrahl, aber dafür sind die Geister nach zwei bis drei Treffern auch Geschichte. Du musst dich auch immer mal wegbewegen und die Geister mit dem "Nachzeichnen" töten, da bekommst du nämlich immer etwas Lebensenergie wieder. Falls es nicht klappt, dann schau doch mal auf YouTube in ein LetsPlay rein. :)

• Das mit dem Zeichnen und der Gesundheit ist klar und fein.:nerd:

Mir kam das Kila aber zu schwach vor. Mit dem Lag Pa kann man Gegner ja mit einem Treffer quasi vernichten.:/

Außerdem blöd, dass man absolut keine Rückzugsmöglichkeit hat und die Gegner von allen Seiten kommen.8|

Meine Strategie ist eben entweder, mit Lag Pa oder Kila die Gegner killen. :sensenmann:Problematisch sind eben mehrere auf einmal.:machinegun::sterne::machinegun::sterne::machinegun::sterne::schwitzen:

• Ich bin nur mit dem Kila so richtig klargekommen und habe eigentlich easy damit alles platt gemacht (auch die Bosse und den Endgegner). ^^

So habe ich es aus dem 1. oder 2. Playthrough (vor ca.15 Jahren) auch in Erinnerung:/. Habe damals das Lag Pa glaube ich gar nicht genutzt, weil nicht gerafft, dabei ist das SEHR effektiv.:) Und an dieser Stelle mit dem Camp habe ich damals auch geknackt.:hot_face:

• Schau mir grad "Rise of the Ronin" an....sozusagen als UBI Schrott Alternative...

Naja,was soll ich sagen....:yawning_face::sleeping:

...und als leidenschaftlicher Einzelallein Spieler geht mir das 2.Anhängsel nur am Arsch,ehrlich gesagt.....

Verdammt.....ich befürchte,"Shadows" ist mal wieder die einzigste brauchbare Samurai/Japan Lösung.....:(

• ...und als leidenschaftlicher Einzelallein Spieler geht mir das 2.Anhängsel nur am Arsch,ehrlich gesagt.....

Der Typ am Anfang ist hoffentlich nur beim Tutorial dabei, weil ansonsten fand ich es gar nicht schlecht, habs aber auch nur angezockt um zu sehn obs auf der Rübe überhaupt läuft. Und das tut es sogar ganz gut

• Schau mir grad "Rise of the Ronin" an....sozusagen als UBI Schrott Alternative...

Naja,was soll ich sagen....:yawning_face::sleeping:

...und als leidenschaftlicher Einzelallein Spieler geht mir das 2.Anhängsel nur am Arsch,ehrlich gesagt.....

Verdammt.....ich befürchte,"Shadows" ist mal wieder die einzigste brauchbare Samurai/Japan Lösung.....:(

Bei mir war es die erste bis zweite Stunde, bei der ich keinen Spaß am Spiel hatte.
    Später hat es mich dann aber vollends gepackt. Historisch ist es Shadows um LÄNGEN überlegen. Später ist man allein unterwegs, aber es gibt auch oft Missionen die man mit Mitstreitern erledigen kann. Aber man kann auch ohne sie die Mission starten.
    Und Shadows als "Samurai / Japan" Lösung zu bezeichnen verbitte ich mir! :P

• Bei mir war es die erste bis zweite Stunde, bei der ich keinen Spaß am Spiel hatte.
    Später hat es mich dann aber vollends gepackt. Historisch ist es Shadows um LÄNGEN überlegen. Später ist man allein unterwegs, aber es gibt auch oft Missionen die man mit Mitstreitern erledigen kann. Aber man kann auch ohne sie die Mission starten.

Danke,dann werd ich mal "durchhalten".;)

Übrigens ein Spiel,das mit Raytracing (und alles andere auf Maximal) auf der AMD Karte super läuft.:)

• Danke,dann werd ich mal "durchhalten".;)

Übrigens ein Spiel,das mit Raytracing (und alles andere auf Maximal) auf der AMD Karte super läuft.:)

Hattest du meinen Blog Eintrag gesehen? :)

BockwurstWilly
    18. Januar 2025 um 23:16
  • Hattest du meinen Blog Eintrag gesehen? :)

BockwurstWilly
    18. Januar 2025 um 23:16

Ja,da war von einer PC Version noch keine Rede.;)

• ICH HABE ES DURCHGESPIELT!8):gamer:

Und es heißt "Dreck FÜR Omi", bitte.:face_with_monocle:

Darklord
    28. Dezember 2024 um 16:09