Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Neben meinen mannigfaltigen herum Gespiele momentan nun auch noch was total niedliches endeckt...

"Bramble The Mountain King"

Spielt sich wie in einem Märchen!:hugging_face:

Mit riesigen Äpfeln!:huh:

Mit großen und kleinen Gnomen.

Hat ein bisschen was von Schwänzel und Gretel! ^^

Spielt sich auf jeden Fall interessant. :)

• Da habe ich ganz andere Optionen, die Spaß bereiten!!! ;)

Auf das Spiel bezogen, Bossi-Seppal !!! :miffy:

Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (6. Juni 2024 um 21:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-o-t-z-i mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• oh Mann,

Battlefield 4 ist teilweise sowas von schlecht programmiert.

Hier mal ein paar neue Beispiele:

NPC hat keine Bewegungsinfo also steht er still aber bewegt sich trotzdem von Punkt A nach Punkt B

also schwebt er wie ein Geist über den Boden

ein Gegner geht am Baum in Deckung und lehnt sich an den Baum und dieser biegt sich dann wie Gummi fast um 90° zur Seite

Gegner erschossen, dann wrde der Baum wieder gerade

ich kann alles kaputt schiessen mit dem Panzer und komplett überfahren aber an der kleinen Parkbank komm ich nicht vorbei

da musste ich dann aussen rum fahren

• ich kann alles kaputt schiessen mit dem Panzer und komplett überfahren aber an der kleinen Parkbank komm ich nicht vorbei

da musste ich dann aussen rum fahren

Das wäre ja auch Beschädigung öffentlichen Eigentums. :nono:
    Ich hab BF3 und BF4 bis zum Umfallen gezockt. Vorrangig Multiplayer natürlich. Da gabs schon schrägen Scheiß, aber was du hier beschreibst hatte ich nicht. ^^

----------

Aktuell ich spiele ich zwei Spiele:

Eine wirklich tolle Idee, der PS5 eine "kleine" Demo vorzuinstallieren. Es spielt sich grandios, der Controller wird mit alle seinen Features vollständig genutzt und gefordert. Es mag auf dem Blatt Papier mit den adaptiven Triggern eher wenig aufregend klingen, aber es fühlt sich wirklich toll an. Auch das viel feiner auflösende Rumble-Feature, was wohl von der Switch abgeguckt wurde, macht Spaß und steigert das immersive Spielgefühl. :thumbup:

Hinzu kommt die große Liebe zum Detail bei der Darstellung der alten PlayStation-Konsolen. Nicht nur die Heimkonsolen, sondern auch die Handhelds und das gesamte Zubehör sind im Spiel zu finden und wurden äußerst detailliert modelliert. Einfach klasse! Ein schöner Einstieg, auch wenn man die restlichen wirklich guten Titel für die PS5 wahrscheinlich an einer Hand abzählen kann.

Und auf der original PS1:

Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das spiele ich zum ersten Mal und ich habe dadurch keinen Vergleich zu früher als es erschienen ist.
    Ich bin für gewöhnlich auch kein Freund von rundenbasierten Kämpfen, aber es scheint als Einstieg echt zu taugen.
    Die Charaktere sind jetzt nach ca. 5 Stunden Spielzeit wirklich sympathisch und ich freue mich wenn die Story vorangetrieben wird. :)
    Hab gesehen das sogar ein Remaster von Teile 1 und 2 in Arbeit ist. Nach den Bildern zu urteilen würden mir einige Sprites nicht gefallen. Da hab ichs lieber wie im Original. :)

• Die Sims 4

Soderle, da wir uns neulich irgendwo über die Sims und Puppenhäuser unterhalten haben, habe ich mal die Hassparade von Muse angezapft, die derweil auf dem "Promi Bigbrother" Trip spielt... sie hat mal den Typiko-Container us Kölle nachjebaut...

Klar: Der Hass auf Griechen und Kalle !!! :rolleyes:

Leichenhalle... auch Gevatter Tod ist dafür schon eingemauert. Der bewegt sich nur auf 2m x 2m !!! :sensenmann:

RTL muss das WC umgehend reparieren... hier ist Dauerdusche angesagt !!! :mukkel:

Zufall ?!? Ganz viele Mr.Dukes !!! :P

Die Promi-Arena !!! :sonne:

Werwolfgeheule für die Zuschauerquote !!!

"Fettarschcinderella" (rechts) darf natürlich nicht im Format fehlen !!! :pig_face:

Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (7. Juni 2024 um 18:07)

• Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass Du bisher nie in den Genuss wirklich umfangreicher Spiele geraten bist...

Ich bin im Gegenteil sehr froh, dass die Welt einfach "da" ist und mich quasi ignoriert. Kein Sammelscheiß alle paar Meter, die Missionen sind auch einfach da. Und ich finde, dass das Spiel graphisch gut gealtert ist.