Hach, so richtig untot müsste man sein!
Bei mir immer noch "NfS Payback" auf der Nummer ONE!
Und dann werde ich heute noch mal das bei dem von Olli empfohlenen YouTube-Kanal gewonnene Spiel "Knowledge Keeper" mal antesten!
Hach, so richtig untot müsste man sein!
Bei mir immer noch "NfS Payback" auf der Nummer ONE!
Und dann werde ich heute noch mal das bei dem von Olli empfohlenen YouTube-Kanal gewonnene Spiel "Knowledge Keeper" mal antesten!
NfS war nie so meine Reihe, aber NfS Payback für 2,99 €
WTF
Gekauft.
Da machste für das Geld nix falsch! Mir macht es jedenfalls Laune!
Beim Fahren empfehle ich die "Action Kamera", die sitzt dynamischer hinter dem Fahrzeug. Das ist viel khuler!
Sehr kniffelig, aber schön!
Sniper Elite V2
Sau geiles Spiel, und das Setting in Berlin sieht sehr gut aus ... Aber warum hast nicht die Remaster geholt Mr.Duke ?
Aber warum hast nicht die Remaster geholt Mr.Duke ?
Die alte Version habe ich schon ewig im Steam-Account und auch durchgespielt.
Ich teste nur einige Schmuckstücke unter Windows 11 Pro.
Die Remaster-Version lasse ich mir mal schenken... ist mir etwas zu teuer, für eine aufgewärmte Krautsuppe...
Gibt's bei diversen Keysellern aber schon für Kleines Geld!
Aber so oder so geiles Spiel! Nazis kaputt machen geht immer ...Und dem Adolf in die Klöten schießen...
Und dem Adolf in die Klöten schießen...
So und jetzt gehts erst richtig los
Das ist immer noch nicht der: "Was für ein Game ist das?"-Thread , aber da es offensichtlich WoW Warcraft 3 ist, lasse ich das nochmal durchgehen.
Resident Evil GOG
Da ich den ersten Teil von der Sony PSX PlayStation in und auswendig kenne - Ganz sooo "uncut" finde ich das Spiel leider nicht.
Es kann/könnte aber auch "grafische Fehler" Gründe haben....
- getroffene Gegner bluten/spritzen zwar "korrekt" mit dunklem,rotem Blut - dann getötete Gegner am Boden bluten in ganz hellem/rosa Blut - nicht korrekt.
- gesonderte Stellen wie Arme oder Kopf sind bei einigen Zombies rot/dunkelrot gekennzeichnet,können aber nicht abgetrennt werden.Bestätigt hat mich das,als Jill von einem Zombiehunde getötet wird,ist der Kopf NICHT abgetrennt,in der folgenden Sterbessequenz/szene (You are Dead) fehlt jedoch der Kopf.
Es sind jedenfalls Unterschiede zur originalen uncut PSX PlayStation Version.Ich werde nochmal anfangen und die Bilder/ein Video posten.
Hier das Video (beim ersten Mal spielen war so einer an einer anderen Stelle,da sah man es besser).
Die rechte Hand "verfärbt" sich bei den Treffern dann rot fällt aber nicht komplett ab nur ein Teil:
Man sieht eindeutig,das sich der Kopf/Oberteil von Jill nur dunkelrot verfärbt aber nicht abfällt,jedoch im Sterbebildschirm fehlt dieser dann:
Alles anzeigenResident Evil GOG
Da ich den ersten Teil von der Sony PSX PlayStation in und auswendig kenne - Ganz sooo "uncut" finde ich das Spiel leider nicht.
Es kann/könnte aber auch "grafische Fehler" Gründe haben....- getroffene Gegner bluten/spritzen zwar "korrekt" mit dunklem,rotem Blut - dann getötete Gegner am Boden bluten in ganz hellem/rosa Blut - nicht korrekt.
- gesonderte Stellen wie Arme oder Kopf sind bei einigen Zombies rot/dunkelrot gekennzeichnet,können aber nicht abgetrennt werden.Bestätigt hat mich das,als Jill von einem Zombiehunde getötet wird,ist der Kopf NICHT abgetrennt,in der folgenden Sterbessequenz/szene (You are Dead) fehlt jedoch der Kopf.Es sind jedenfalls Unterschiede zur originalen uncut PSX PlayStation Version.Ich werde nochmal anfangen und die Bilder/ein Video posten.
Hier das Video (beim ersten Mal spielen war so einer an einer anderen Stelle,da sah man es besser).
Die rechte Hand "verfärbt" sich bei den Treffern dann rot fällt aber nicht komplett ab nur ein Teil:
Man sieht eindeutig,das sich der Kopf/Oberteil von Jill nur dunkelrot verfärbt aber nicht abfällt,jedoch im Sterbebildschirm fehlt dieser dann:
Und wird als uncut Version bezeichnet
Ach, für Resi gab es SO VIELE Versionen und das hat SO lange gedauert, bis das in DE nicht mehr auf dem Index stand.
Trotzdem doof, dass GOG so eine Version als uncut verkauft.
Für den PC gab es mal abgesehen vom GameCube-Remaster und jetzt der neuen GOG-Version immer nur eine und die war auch immer uncut.
Ob die GOG Version uncut ist, das weiß ich natürlich nicht.