Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • So und jetzt gehts erst richtig los :)

    Aktuell bin ich total begeistert von Warcraft 3! Es ist einfach unglaublich, wie gut das Spiel auch heute noch funktioniert. Die Strategieelemente und das Gameplay sind einfach zeitlos. Es macht wirklich Spaß, das Spiel wieder zu entdecken und in die Welt von Warcraft einzutauchen.

  • Aktuell bin ich total begeistert von Warcraft 3! Es ist einfach unglaublich, wie gut das Spiel auch heute noch funktioniert. Die Strategieelemente und das Gameplay sind einfach zeitlos. Es macht wirklich Spaß, das Spiel wieder zu entdecken und in die Welt von Warcraft einzutauchen.

    Da bin ich voll bei dir!

    Macht richtig laune, besonders auf ner alten XP Daddelkiste :saint:

    Allerdings musste ich festellen, dass es auf "schwer" eigentlich unspielbar ist, man wird sofort belagert von 100ten von Einheiten.

  • Allerdings musste ich festellen, dass es auf "schwer" eigentlich unspielbar ist, man wird sofort belagert von 100ten von Einheiten.

    Ja, da hat man schon zukämpfen... ^^habe das nie geschafft in einem so hohen Schwierigkeitsgrad.:pleading_face:
    Da gibt es nur zwei Möglichkeiten...

    - Man nimmt einen Trainer (gibt es glaube ich noch zum Runterladen);):relieved_face:
    - Oder man überfahrt Sie mit dem Auto...:face_with_tears_of_joy:


    Habe das Spiel ohne dem Addon für X-Jahren mal gespielt... das waren noch Zeiten. :)

  • Hab es auch noch mal durch am PC die GOG Version. Hat Spaß gemacht.

    Hab Resi 1 damals mit der PSX geholt, hab ich lange gespart damals mein Lehrlingsgehalt war ja nicht viel, hatte 360DM im 3ten Lehrjahr ...

    Hab mit Memo Card, Spiel und PSX so 700DM hingelegt... Und Resi 2 hab ich damals unterm Ladentisch bekommen in der Videothek meines Vertrauens... Ach das waren Zeiten... :hugging_face:

  • Code of Honor: The Foreign Legion (German Uncut)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Code of Honor 2: Conspiracy Island (German Uncut)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • :shit: of Honor 2? ^^

    Bei mich sind es momentan schon wieder drei Spiele in der Pipel*ine...

    "NfS - Playback"


    Staubig, staubig! :erkaeltung:

    "Shadows Awakening"


    Wer will mal so richtig :bash:werden?

    "The First Templar"


    Ja, auch Piraten können lesen, wenn auch nur mit einem Auge! :pirate:

  • Hab es auch noch mal durch am PC die GOG Version. Hat Spaß gemacht.

    Hab Resi 1 damals mit der PSX geholt, hab ich lange gespart damals mein Lehrlingsgehalt war ja nicht viel, hatte 360DM im 3ten Lehrjahr ...

    Hab mit Memo Card, Spiel und PSX so 700DM hingelegt... Und Resi 2 hab ich damals unterm Ladentisch bekommen in der Videothek meines Vertrauens... Ach das waren Zeiten... :hugging_face:

    Oh jaaa, da gingen die Ökken flöten!!! Bei mir wurde das Equipment von Sony durch den Sold #Bundeswehr finanziert. 1998 war es noch der Wehrdienst und bei weitem kein "Luxusgehalt"!!! :D ;)

    Eine Frage hätte ich aber noch: Resi 2 unterm Ladentisch mal eben so ?!?

  • Ja, ging ja nicht so einfach wie heute im Internet. Der Videothek Mann hatte gute Kontakte und hat gesagt das er mir Resi 2 besorgen kann. Hab ich sogar noch heute in meinem Besitz. :hugging_face: Und auch noch einige andere Perlen die damals alle auf dem Index standen.

  • Mein ganzes Lehrlingsgeld ging damals auch nur in PC Spiele und Hardware. Glücklicherweise kannte ich einen Laden, der auch so eine Art Spiele Second-Hand-Laden war, wo man gebraucht Spiele (auch indizierte) günstig erwerben konnte. Im Laden kosteten die ja gern mal 100-130 DM. ||