100% Realistisch.
...die Grafik ist auch ned so schlecht und Open World.
Ich will jetz mal ned sagen,woran dieses "braune Ding" da hinten erinnert...
Bärtierchen – Wikipedia
de.wikipedia.org
100% Realistisch.
...die Grafik ist auch ned so schlecht und Open World.
Ich will jetz mal ned sagen,woran dieses "braune Ding" da hinten erinnert...
Zwar schon das letzte Jahr mal damit begonnen, aber nicht sehr weit gekommen, also nochmals von vorn mit "Terminator - Die Erlösung" von vorn begonnen.
Wenn Kalle früh zur Arbeit geht...
Und dann aufer Baustelle mitbekommt, dass Nachts jemand heimlich das Dixi Scheißhaus umgeworfen hat!
Die Grafik ist nicht mehr das Gelbe vom Ei, aber Spaß macht es trotzdem.
Ganz ehrlich... habe "die Erlösung" auch noch in meiner Sammlung, aber bitte nicht noch einmal!!!
Mir macht es gerade irgendwie Spaß. Leichte Kost, die brauche ich jetzt.
Mir macht es gerade irgendwie Spaß. Leichte Kost, die brauche ich jetzt.
Ich hatte früher auf der Xbox 360 auch richtig Spaß damit.
Ist wirklich kein Meisterwerk aber das Ballern macht Laune.
Mit kleinen Pausen dazwischen spiele ich aktuell Immortals of Aveum auf der PS5.
So richtig gepackt hat es mich bisher nicht, aber das kann ja noch werden. Es nervt zumindest nicht
Ja, leichte Kost!
Crime Boss: Rockay City
Solange noch leichte Kost, bis Sheriff Norris auf 100% ermittelt hat !!!
Bei 100% brennt die Hölle bzw. gefriert sie, wenn Norris auf seine bekannt liebenswürdige Art eingreift !!!
Aktuell das "erste Batman-Spiel" - hatte noch nie eins von denen gespielt und soweit macht es eigentlich Spaß und ist ganz gut gealtert würde ich mal behaupten
RAID World war 2
Kommt zwar nicht an Payday Ran aber bockt trotzdem immer mal ne Runde
Eben das hier angespielt:
Dachte, das wäre so Hotline Miami mäßig.... ist es auch aber eher ein Polizei Simulator, wo man aufpassen muss, WEN man abballert und möglichst Leute verhaftet
Dachte, das wäre so Hotline Miami mäßig.... ist es auch aber eher ein Polizei Simulator, wo man aufpassen muss, WEN man abballert und möglichst Leute verhaftet
Und wehe Du triffst/knastest unschuldige Zivilisten... dann rappelt es im Karton: GAME OVER !!!
Ich starte nun zum *keine Ahnung* wievielten Male mit "Skyrim SE" (bestimmt schon 400 Stunden drauf, aber leider nie durchgespielt ), in der Burgenland Edition!
Erstmal ein herzhaftes Frühstück beim lieben Alex eingenommen!
Dann ein kleiner Spaziergang um den Ort!
Und wie immer, bei der Mammutjagd fängt es an mit regnen! Typisch!
Krass, dass ein Game nach so vielen Jahren (2011) immer noch so attraktiv ist!!!
Ähnlich auch Hitman Absolution (2012)... die Grafik gefällt mir bis heute!!!