Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Sag bloß Du hast für diesen Mist 79,99€ (bei Steam) ausgegeben.:woozy_face:

Da ich immer nur die Kampagne spiele, habe ich sonst immer auf 50% Rabatt gewartet. Aber seit COD im Gamepass drin ist, spiele ich natürlich die Day One Edition.

Und es ist kein "Mist". Es macht sehr viel Spaß, auch wenn der Preis zu hoch sein mag.

Schade, da dieses Spiel immer häufiger abstürzt, habe ich es entfernt.:crying_face:

Abstürze hatte ich da ,wie Suicidecat auch, keine . Das Spiel lief sehr gut bei mir.

• Der zweite Weltkrieg als Thema ist doch schon totgelutscht und nur noch langweilig. Daher bin ich froh, dass COD davon komplett weg ist. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Da ist mir der Irakkrieg von 91 im aktuellem Teil 100 mal lieber.

Einmal editiert, zuletzt von Badseb (27. Oktober 2024 um 18:37)

• World at War war doch genial - besonders der Anfang und das Ende :)

Genial würde ich nicht sagen, aber gut. ;)

Der zweite Weltkrieg als Thema ist doch schon totgelutscht und nur noch langweilig. Daher bin ich froh, dass COD davon komplett weg ist.

So ist es und Zombie Krieg/ Invasionen genauso.

Einmal editiert, zuletzt von TheRaven1 (27. Oktober 2024 um 18:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheRaven1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du weißt ja wie das ist mit den Erinnungen - vielleicht war ich damals nur gehypt :) Ist ja auch schon wieder einige Zeit her.

Auf LANs hat es jedenfalls viel Spaß gemacht mit den enthaltenen Maps :)

Der zweite Weltkrieg als Thema ist doch schon totgelutscht und nur noch langweilig. Daher bin ich froh, dass COD davon komplett weg ist. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Da ist mir der Irakkrieg von 91 im aktuellem Teil 100 mal lieber.

Wenn es danach geht, kannste beruhigt sein - es wird sicherlich noch genug Kriege zum Nachspielen geben...

Einmal editiert, zuletzt von WalterSullivan (27. Oktober 2024 um 18:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WalterSullivan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du weißt ja wie das ist mit den Erinnungen - vielleicht war ich damals nur gehypt :) Ist ja auch schon wieder einige Zeit her.

Auf LANs hat es jedenfalls viel Spaß gemacht mit den enthaltenen Maps :)

Wenn es danach geht, kannste beruhigt sein - es wird sicherlich noch genug Kriege zum Nachspielen geben...

Warum denn auch nicht, schließlich sind die Geschmäcker verschieden.

COD sind eben oder waren Kriegsszenario Spiele.

• Wenn es danach geht, kannste beruhigt sein - es wird sicherlich noch genug Kriege zum Nachspielen geben...

Leider ja. Denn der Mensch ist ein Arschloch. Glaube, Geld oder Neid sind bewährte Mittel, um einen Krieg zu beginnen. Da haben wir uns seit Jahrtausenden nicht verändert. Deswegen gibt es auch genug Stoff seit WWII, der genauso "spielwert" ist.

Und nein, ich will keinen Realismus in Spielen, ich will unterhalten werden und in Rambo-manier quasi alleine die Welt retten. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Da ich nun Super Mario Galaxy abgeschlossen habe, kommt demnächst wieder Dark Souls: Remastered dran. :whistling:

Hier sind die Bosse, die ich vor ein paar Tagen im NG+ erledigt habe, heute habe ich die Videos endlich mal hochgeladen (Hochladne is bekanntlich hadde Abbeid). ^^

Das Riesenmaul:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die zwei Hupen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Lava-Tentakel:

Der Dickarsch:

Der Eisenhans:

Das Fuchsmädchen:

• Heute habe ich die ersten wirklich schweren Bosse im Spiel erneut besiegt, im NG+. Es gibt diesmal viele bittere Fails, ergötzt euch gerne an meinem Versagen. ^^

Der schwerste Boss im Hauptspiel:

Projektile, ohne schwere Rüstung oder einen Schild zu haben, sind tödlich: