Ich dachte, man soll raten, welches von den neun Spielen du tatsächlich spielst.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich dachte, man soll raten, welche man von den neun Spielen du tatsächlich spielst.
Na, ALLE!
-
Alles anzeigen
Hast du bei Quest Hunter auch den DLC?
-
Nein,
und was spielst du z.Zt.?
-
Wäre mal interessant gewesen, ob sich das ohne DLC lohnt, aber dann warte ich besser mal, bis es das DLC irgendwann im Angebot gibt.
Zur Frage:
Eternal Threads (und natürlich Sea of Thieves)
-
Dieser Thread wird gerade mal wieder zerlegt.
Wurde ... Die Betonung liegt auf wurde ...
-
The Hunter - Call of the Wild
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Horizon: Forbidden West und... sonst gar nichts !!!
Edit: LS 2022 !!!
-
Kann ich euch/mich begeistern für:
The Callisto Protocol™ bei SteamÜberlebe, um den Schrecken von Callisto zu entkommen und lüfte die dunklen Geheimnisse von Jupiters Totenmond.store.steampowered.com?!?
-
-
Kann ich euch/mich begeistern für:
https://store.steampowered.com/app/1544020/The_Callisto_Protocol/
?!?
Habs Durch und war begeistert.
Ich spiele derzeit Artefakt Sucher (ein toller Vampire Survivors "Klon") und Borderlands 3
-
Vllt wenn es mal im Sale ist, für knapp 60 Flocken ist es mir zu teuer ...🙈
Sonst zock ich immer noch etwas "Mad Max" , noch paar Nebenmissionen erledigen und bissl "rumrüsseln" ...
Und hab mit Darkness 2 weitergemacht!
-
Im Sale war Callisto Protocol letztens für 20€, die Deluxe Version. Die braucht ihr auch da sie den letzten Kapitel enthält, der den Cliffhanger am Ende des Hauptspieles weiterführt und neue Sachen einführt.
-
Darkness 2 hab ich mehrfach durch - einer meiner liebsten Egoshooter. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für mich aber leider nicht schaffbar.
-
Ja ein sehr gutes Spiel, mir gefällt auch die Comic Grafik sehr gut ...
-
Habe gerade wieder begonnen Horizon: Forbidden West zu spielen.
-
Habe gerade wieder begonnen Horizon: Forbidden West zu spielen.
Gleich geht´s a bei mir los....
-
Spiele Forbidden West mit den höchsten Grafik-Einstellungen, ein echt tolles Spiel.
-
Spiele Forbidden West mit den höchsten Grafik-Einstellungen, ein echt tolles Spiel.
Genauso.
-
Forbidden !!! #
Edit: Only RX 6950 XT !!!