Du musst auf einen Sale warten. Ich habe die Deluxe für knapp unter 20€ Bekommen, das war nichtmals 2€ mehr als die Standardversion.
Borderlands 3 lässt mich immer noch nicht los.
Du musst auf einen Sale warten. Ich habe die Deluxe für knapp unter 20€ Bekommen, das war nichtmals 2€ mehr als die Standardversion.
Borderlands 3 lässt mich immer noch nicht los.
Ein Upgrade auf die Deluxe kann man wohl (mal wieder) nicht separat kaufen. Man muss also das Hauptspiel quasi mal wieder ein zweites Mal kaufen. Günstigstes Angebot hierfür war bisher 20€.
Oder halt nur diesen einen DLC, der regulär bei 15€ liegt.
Du musst auf einen Sale warten.
Ich warte immer auf 'n Sale. Und nach dem Sale ist immer vor dem Sale.
Ein Upgrade auf die Deluxe kann man wohl (mal wieder) nicht separat kaufen. Man muss also das Hauptspiel quasi mal wieder ein zweites Mal kaufen. Günstigstes Angebot hierfür war bisher 20€.
Oder halt nur diesen einen DLC, der regulär bei 15€ liegt.
Mal gecheckt. Habe CP am 18.März für 18 € um 18.08 und 8 Sek. gekauft!
Werde den Rotz (Standardedition) durchdaddeln und mir dann entweder oder Deluxe/DLC holen. Jenachdem, was billiger ist.
JETZT GEHT'S WEIDA mit
Danke euch beiden ... Hab euch lieb ...
Hach Plissken unser liebes Geburtstagskind!
JAMAS !!!
Das hat mir Muse verboten... könnt ihr das eventuell nachvollziehen ?!?
Das hat mir Muse verboten... könnt ihr das eventuell nachvollziehen ?!?
Dass Du Dir etwas verbieten lässt, kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen.
Bist Du ein Kind mit Bauhelm?
Zum Topic: Wenn ich gerade mal nicht auf der Pirsch nach dem Hirsch bin, dann spiele ich die Demo von Between the Stars.
Between the stars hab ich auch auf der Kette. Ganz tolles Spiel. Vor kurzem erst aus dem EA.
Ich hatte und kannte mal ne Super Mario Version davon. War sogar mein erstes Spiel, das ich am C64 seinerzeit gespielt habe.
Ich hatte und kannte mal ne Super Mario Version davon.
Noch ist nicht der 1. April, netter Versuch
Doch die gibt, gab es wirklich, hatte ich sogar mal vor Jahren mit nem Emulator aufm PC gezockt...
Doch die gibt, gab es wirklich, hatte ich sogar mal vor Jahren mit nem Emulator aufm PC gezockt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ok ich nehms zurrück, gibts ja wirklich
Werde ich mir nachher mal auf Diskette kopieren...
Haben natürlich alle unterschiedliche Eigenschaften
Aber halt immer im Duett - also Bowser genau wie Donkey Kong, Mario genau wie Luigi usw.
Aber halt immer im Duett - also Bowser genau wie Donkey Kong, Mario genau wie Luigi usw.
Aber Bowser etc. sind bestimmt total langsam, oder?
Weil die ja so fett sind